hallo herr CB_stephan ,
seit wochen versuche ich diese website wiederzufinden. anrufe bei consors führen zu nichts. der vorletzte in der vergangene woche : " mit watchlisten kenne ich mich leider nicht aus "
der letzte: " ich geb das weiter und sie erhalten einen rückruf "
nichts passierte, ein rückruf kam nicht. der kommt auch nicht, denn der mitarbeiter weiss ja auch nichts, also was will er mir erzählen.da ruft er besser gleich nicht an.
ich bin massiv verärgert,
weil sie es nicht für notwendig erachten, ihre kunden zu informieren und vorab zu fragen, ob sie etwas dagegen hätten , wenn diese watchlist website nicht mehr zur verfügung stünde.
auch haben sie ihre kunden nicht informiert, dass diese seite am 5.12.2021 deaktiviert wird. ich nutze diese seite ich seit 1999 kunde bei consors bin.
und ich bin verärgert, weil nicht einmal ihr mitarbeiter bescheid wissen, dass es dies funktion nicht mehr gibt seit 5.12. sie geben ein sehr schwaches bild ab, das im übrigen von jahr zu jahr schwaecher wird. mit ihnen kann man nicht einmal eine teamviewersitzung machen, um am bildschirm etwas zu besprechen. das ist tiefstes mittelalter. das bieten meine anderen broker schon seit vielen jahren an.
am 4.1. habe ich telefonisch orderdaten über 5 depots angefordert. die sind bis heute nicht da. kein anruf ihres mitarbeiters.aber ein mail, in dem drinsteht, dass es diese erst im februar gibt. warum weiss das ihr mitarbeiter nicht schon am 4.1. bei meinem telefonat mit ihm ? manche ihrer mitarbeiter /innen sind wirklich ahnungslos, sorry. ich bin seit 1999 kund e bei ihnen und inzwischen 71 geworden. der service wird jedes jahr schlechter.
mit freundlichen grüßen
Karl
insgesamt schon sehr schwach, was sie manchmal abliefern.
ich bitte um information, wann die sehr wichtige - auch wenns nur für wenige ist - funktion wieder zur verfügung steht. worin besteht der gewinn an zeit und manpower, wenn sie sowas deaktivieren ?
sie können mich gerne auch anrufen oder anmailen.
... Mehr anzeigen