Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 29
Registriert: 07.07.2016

Was hat sich Consors eigentlich dabei gedacht, auf der Website bei der Übersicht zu einem Wertpapier keine Bid und Ask Kurse mehr anzuzeigen?

Professionalität schaut anders aus!

Consors baut stetig ab... 

646 ANTWORTEN 646

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 35
Registriert: 12.12.2021

Eispickel_0-1641307176742.png

Gibt es aktuell Probleme? 

 

@CB_Thomas warum kann ich Screenshots eigentlich im Edit Mode sehen und nach dem speichern nicht mehr? Wie fügt man Screenshots richtig ein? Vielen Dank.


Autorität
Beiträge: 4130
Registriert: 06.02.2015

@Eispickel 

Bilder sind hier generell erst nach einer Freigabe durch Consors für alle sichtbar.

 


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2015

Ich glaube, ich habe eine Verbesserung gefunden:

Bei der alten Watchlist wurden diese immer in der gleichen Reihenfolge angezeigt, die man wohl nicht verändern konnte!?

Jetzt steht, wenn man sich neu einloggt, immer die zuletzt aufgerufene an erster Stelle.

Kann man da was verändern und konnte man das früher? (ein Luxusproblem! 😁)

Sommerhaus 04.01.22

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
Beiträge: 8
Registriert: 12.09.2019

Jetzt ist auch noch die Watchlist (bzw. ALLE Watchlists weg!

CortalConsors prüft die Leidensfähigkeit der Nutzer.


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 61
Registriert: 24.01.2016

hallo CB,

ich komme nicht in meine WL. (ca. 2Std.) 

immer die Meldung:

Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an Ihr Betreuungsteam.

beim Help Desk hänge ich in der Schleife ...

 

was ist eigentlich die letzten Monate bei Ihnen los?


Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2014

Jetzt geht seit ein paar Stunden gar nichts mehr: "Request authorization failed" oder "Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an Ihr Betreuungsteam."

Das ist nach der furchtbaren Verschlechterung der Watchlist einfach nur mehr konsequent...


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 20.11.2015

Ich wollte mich ja nicht mehr melden .

Aber das ist der Hammer .

🤢


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2015

Hallo Grüß Dich,

das die neue Watchlist ein absolute Katastrophe ist haben wir ja ausreichend bedauert.

Ich habe bereits mehrfach den Vorstand angeschrieben und bitte um entsprechende Unterstützung.

Mein konstruktiver Vorschlag wäre folgender:

Ich habe den Vorstand gebeten, die alte Watchlist wieder einzustellen gegen eine Jahresgebühr von z. B. 60,--€.!

Ich denke es werden die meisten sofort mitmachen und gleichzeitig würde die Bank Einnahmen generieren für die

Pflege der Watchlist.

Was haltet Ihr davon.

Herzlichen Gruß

Uwe


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 61
Registriert: 24.01.2016

Consors bekommt von mir keinen Cent für eine Leistung die zum Service gehört ...


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2020

Watchlist funktioniert nicht! "Interner Fehler!" - Bitte endlich beheben!
Die alte WL war um vielfaches besser!!!

Antworten