Hallo stocksour, leider kann ich deine Erfahrung nicht bestätigen. Bei mir sind die Abbrüche eher die Regel und auch deine vorgeschglagene Vorgehensweise funktioniert - zuminderst bei mir nicht. Der Hinweis auf "Watchlist bearbeiten" geht deshalb ins Leerre, da ich im Editiermodus keine Entwicklungszahlen sehe und damit auch keine Entscheidungsmöglichkeit über Löschungen anhand schlechter Verläufe habe. Ich müsste ja dauernd wechseln oder vorab eine manuelle Liste anlegen, welche Papiere ich löschen möchte. Schon allein, dass der Fehler auftaucht und nicht behoben wird, als auch die Notwendigkeit einer externen "Bedienungsanleitung" spricht für sich. Auch schon lange gefordert - aber nur über die App begrenzt möglich: Eine Möglichkeit der Kursüberwachung mit mail/SMS - Benachrichtigung gehört in eine anwenderfreundliche Watchlist! Aber - vielleicht habe ich als PremiumStar - Kunde mit einer entsprechenden Anwendungsfrequenz hier andere Ansprüche. Das soll es nun auch gewesen sein. Hoffnung auf Besserung habe ich bei Consorsbank - auch bei anderen Problemstellungen erfahrungsgemäß leider nicht. Der Wechsel ist eine Überlegung wert.... Freundliche Grüße!
... Mehr anzeigen