Community

Antworten
Highlighted
Hawkwind
Enthusiast
Beiträge: 720
Registriert: 31.10.2016
Nachricht 101 von 102 (314 Ansichten)

Betreff: Consorsbank : grosser Mist: Session timeout

@mikebond(warum schreist du eigentlich Hawkind an?)

 

Nein, es werden nur Moderatoren bezahlt. Unqualifizierte arrogante Klugschei... nicht (danke für das Kompliment!).

 

Nachdem ich im Beitrag zuvor konkret angesprochen wurde, erlaube ich mir zu antworten. Und deine 9 Beiträge in knapp 6 Jahren waren bis auf den letzten sicher absolut weltbewegend. Btw: worin liegt jetzt der Gehalt deines Beitrags (außer auch Senf dazugegeben)?

Antworten
0 Likes
Highlighted
ChrisDdorf
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.2020
Nachricht 102 von 102 (263 Ansichten)

Betreff: Consorsbank : grosser Mist: Session timeout

vieles läuft hier momentan merkwürdig, trotzdem sollte man sich nicht gegenseitig beleidigen.

 

Also in diesem Sinne:

Verbesserungspotential sinnvoll mitteilen.

Eventuell versteht es ja einer bei Consorsbank, dass unzufriedene Kunden sonst gehen und diese bekommt man im Anschluss nicht mehr durch nette bunte Werbung wieder.

Zusätzlich sollte man immer berücksichtigen, dass unzufriedene Kunden weitere Kunden nach sich ziehen, wenn es bei anderen Unternehmen besser läuft. ;-)

 

Und bei der Consorsbank sind -wenn man die Seite mal ein bisschen aufmerksam durchklickt- sehr viele Prozesse offensichtlich nicht mehr "state of the art"