abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Consorsbank : grosser Mist: Session timeout

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2014

Beschwerde !!! Reklamation !!! Hiiilfe !!! 

Ich fliege nach 10-20 min aus der Session raus. Ärgerlich, weil man sich jetzt auch noch mit der TAN anmelden muss. Was soll das? Nennt ihr das Kundenfreundlichkeit ???

 

101 Antworten 101

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

@mikebond(warum schreist du eigentlich Hawkind an?)

 

Nein, es werden nur Moderatoren bezahlt. Unqualifizierte arrogante Klugschei... nicht (danke für das Kompliment!).

 

Nachdem ich im Beitrag zuvor konkret angesprochen wurde, erlaube ich mir zu antworten. Und deine 9 Beiträge in knapp 6 Jahren waren bis auf den letzten sicher absolut weltbewegend. Btw: worin liegt jetzt der Gehalt deines Beitrags (außer auch Senf dazugegeben)?

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.2020

vieles läuft hier momentan merkwürdig, trotzdem sollte man sich nicht gegenseitig beleidigen.

 

Also in diesem Sinne:

Verbesserungspotential sinnvoll mitteilen.

Eventuell versteht es ja einer bei Consorsbank, dass unzufriedene Kunden sonst gehen und diese bekommt man im Anschluss nicht mehr durch nette bunte Werbung wieder.

Zusätzlich sollte man immer berücksichtigen, dass unzufriedene Kunden weitere Kunden nach sich ziehen, wenn es bei anderen Unternehmen besser läuft. 😉

 

Und bei der Consorsbank sind -wenn man die Seite mal ein bisschen aufmerksam durchklickt- sehr viele Prozesse offensichtlich nicht mehr "state of the art"

 

Antworten