Hallo liebe Consorsbank-Mitarbeiter, Ich versuche seit ca. 2 Wochen von meinem/unserem Depot bei der Consorsbank mehrere Wertpapiere von dort auf mein eigenes Depot bei meiner anderen „Fremdbank“ zu übertragen. Der Auftrag kann aber Online nicht abgeschlossen werden. Es erscheint - wie hier an dieser Stelle schon mehrfach berichtet - auch bei mir ständig die Fehlermeldung: „Bitte korrigieren Sie Ihre Angaben. Eine Übertragung ist nicht möglich“. Eine telefonisch Rückfrage war ergebnislos. Der Mitarbeiter wollte den zuständigen Leuten eine interne Email senden, die würden sich dann umgehend (!) bei mir melden. Aber eine Rückmeldung, geschweige denn eine Lösung, bekam bisher nicht. Seit ca. einer Woche warte ich vergeblich auf irgendeine Reaktion seitens der Consorsbank. Also bitte: Kümmern Sie sich bitte jetzt umgehend um diese Sache. Das Problem mit der Depotübertragung besteht - wie man hier liest - nunmehr seit mindestens 2 Monaten. Ich hoffe, Sie kommen endlich mal „in die Gänge“. Oder befinden sich die verantwortlichen Mitarbeiter noch im Winterschlaf? Hoffentlich gibt es jetzt eine baldige Lösung - vielleicht geht es ja noch vor der einsetzenden Frühjahrsmüdigkeit. Danke!
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