Hallo @chaoscommander,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Der von Ihnen beschriebene Fehler ist nicht bekannt. Um eine lokale Ursache auszuschließen, beachten Sie bitte die folgenden Punkte:
- Nutzen Sie ggf. einen veralteten Link/ein veraltetes Lesezeichen? (Achten Sie darauf, dass Sie immer direkt oben in die leere Adresszeile Ihres Browsers "https://www.consorsbank.de/home" eingeben.)
- Löschen Sie bitte den Browserverlauf oder die Chronik Ihres Browsers.
- Prüfen Sie die Browserversion. (Achten Sie darauf, immer die aktuellste Version zu nutzen)
- Prüfen Sie, ob Sie ein veraltetes Betriebssystem nutzen.(Wir empfehlen: mindestens Windows 8 oder Mac OS X 10.11, Android 5 oder iOS 12)
- Auch bestimmte AddOns im Browser können zu dem geschilderten Verhalten beitragen. Ggf. deaktivieren Sie die AddOns einmal.
Testen Sie bitte einmal einen alternativen Browser: z.B. Opera, Mozilla Firefox oder Google Chrome. Diese Programme lassen sich alle kostenlos herunterladen.
Wenn diese Schritte nicht zu der Lösung führen, wenden Sie sich bitte direkt an die Kollegen vom Technischen Support. Sie erreichen diese montags bis freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr unter der Rufnummer 0911 369 3000.
Liebe Grüße
CB_Susan
Community-Moderatorin
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