Hallo @Effekto,
vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung. Es ist jedoch so, dass abgeschlossene Ideen (umgesetzt oder abgelehnt) nicht aktiv überwacht werden. Es ist daher bei Fragen das beste über den Chat oder die Kundenbetreuung zu gehen, um direkt eine Antwort zu erhalten.
Bezugnehmend auf Ihre Gruppenreise sind Sie grundsätzlich auf eine Abstimmung mit dem Anbieter/Hotel angewiesen. Damit die Versicherungen greifen, müssen in jedem Fall schon die Anzahlungen entsprechend gemacht worden sein. Es reicht nicht aus, später im Hotel erst die Kreditkarte anzugeben. Im Versicherungsfall wäre das im Zweifel ja noch nicht erfolgt.
Hinzu kommt, dass beim unserem neuen Girokonto Unlimited die meisten Versicherungen nicht mehr an die Kartenzahlung gebunden sind, es reicht auch die Zahlung über das entsprechende Konto.
Bezüglich Ihrer Detailfragen zu den Kreditkartenbedingungen bitte ich Sie, sich an die Kundenbetreuung zu wenden. Diese ist erreichbar unter der 0911 / 369-30 00 in der Zeit von Mo – So: 07:30 – 22:00 Uhr.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Viele Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin
... Mehr anzeigen