abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Außerbörslicher Handel aktivtrader webseite

da kann man ja dem verzweifeln nahe sein, wenn man über die webseite aktivtrader einen preis anfordern möchte: es fehlt der buttom: Preis anfordern - sollte doch dabeistehen und nicht nur die 2 halbkreise mit pfeil.      desweiteren konnte ich absolut nicht den buttom session-tan finden, musste also anrufen....  der steht ganz obern rechts. -  doch da gehört er bestimmt nicht hin. selbst wenn man die ganze seite groß auf dem monitor hat aber dann unten links die preise anfordert... stückzahl... skrollt mann etwas runter und dann hast du keine chance die session-tan zu aktivieren weil sie ja verschwunden ist, geschweige denn, wenn du die seite etwas kleiner auf dem monitor hast

ich hab mir ja den aktivtrader auf dem monitor heruntergeladen und handle mit diesem, da kannst du alles schön finden, doch für unterwegs hab ich mein tablet...

sollte doch unbedingt verbessert werden!!!!!!!!!

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Häufiger Besucher

wiekomme ich auf aktivtrader


Community Manager
Status geändert in: Idee live!

Hallo @hoshi,

 

über den Acitve Trader haben Sie ebensfalls die Möglichkeit einen Preis anzufordern.

Bitte geben Sie hierfür in der Ordermaske OTC als Handelsplatz ein, dann wird auch der Button "Preis anfordern" aktiv. Die Vergabe einer Session Tan ist auch weiterhin möglich.  Dieser Button gleicht einem „Stecker“. Wenn Sie mit der Maus darüber fahren, werden Ihnen die Tooltipps angezeigt.

 

Sollten Sie noch Fragen zur Handhabung haben, steht Ihnen gerne die Kollegen aus Ihrem persönlichen Betreuungsteam zur Verfügung!

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

 


Aufsteiger
Hi, ich möchte den Alarmticker im Aktiv Trader aktivieren/einstellen. Wie geht das.