Hallo @immermalanders, seit wann der Bug bekannt ist? Seit April 2016, der Bug wurde aus der vorherigen Version des ActiveTraders "mitgeschleift". Man könnte zu der Meinung kommen, das dieser Wert noch nie in diesem Feld stand. Behoben wurde der bisher nicht, da es zu diesem Zeitpunkt Bugs gab, die die Grundfunktionen des AT beeinflusst haben und was wird dann zuerst behoben? Ojeoje, also von Anfang an vermurkst, denn Grundfunktionen müssen funktionieren und das muss Gewährleistet sein, vor Einführung einer Software. Nicht die Anzeige des Ausführungskurses, sondern genau diese Bugs. Selbst die in den Release Notes gelisteten Änderungen sind meiner Meinung nach wichtiger als die Anzeige des Ausführungskurses in der OrderInfo. Das ist ihre Meinung, ich dagegen bin der Meinung das Grundfunktionen keine Bugs enthalten dürfen und schon gar nicht in einer Finanzsoftware, wenn das anders ist wurden diese gar nicht oder schlampig überprüft. Das mit der Timeline ist schwierig, da viele Funktionen von einander abhängen und leider nicht mit einem Klick behoben werden können Das ist überhaupt nicht schwierig, man könnte eine Tabelle erstellen, in der zu erkennen ist, welche Fehler wann gemeldet wurden und wenn man diese voraussichtlich beheben will. Diese Tabelle muss eigentlich vorhanden sein, warum will man sie nicht veröffentlichen? Natürlich können diese Fehler "leider nicht mit einem Klick behoben" werden, genauer gesagt in dieser Timeline werden überhaupt keine Fehler behoben, auch nicht mit zwei klicks, sondern die Fehler werden öffentlich aufgezeigt, das jeder der diese Software benutzt vor diesen Fehlern gewahrt ist. Ich melde generell gefundene Bugs telefonisch und verlasse mich nicht darauf, dass ein offensichtlicher Bug schon bekannt ist. Prima Idee, 300.000 Nutzer bemerken einen Bug in einer Grundfunktion und melden den generell per Telefon. Werden weitere Infos benötigt (z.B. Diagnose-Logs oder ähnliches), reiche ich diese entsprechend nach. Bisher hat das so sehr gut funktioniert. Selbst wenn der Bug schon bekannt ist, wird durch ein erneutes Melden deutlich, dass dieser Bug nicht nur bei einem Kunden auftritt und er kann entsprechend neu priorisiert werden... Wenn ein Bug bekannt ist, dann ist er bekannt und man sollte sich bemühen ihn zu beseitigen und den Rest der Benutzer dieser Software vor diesen Fehlern warnen. Viele Grüße Illertaler
... Mehr anzeigen