abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

StarTrader-Mitgliedschaft

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2016

Liebe Community & Consorsbank,

 

ich glaube, da funktioniert etwas nicht mit dem StarTrader-Verfahren. Ich klicke auf Wertpapierhandel, Depot&Software-mehr und dann bei VIP-Clubs auf "Aktionen". Dort finde ich "Wie werde ich StarTrader .. Betreuungsteam StarTrader". Es erscheinen zwei Links auf einer neuen Maske.. "Mitglied werden" und "Trader-Konto eröffnen". Halte ich die Maus über "Mitglied werden", verwandelt sich der Mauszeiger in einen Texteingabecursor - bei "Trader-Konto eröffnen" in den Zeigefinger wie üblich.

 

Klicke ich dann auf "Mitglied werden", kommt eine neue Seite mit "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten". Kurz darauf erhalte ich eine Email von "startrader@consorsbank.de" mit dem Betreff "subject Ticket-ID xxx" und dem Text "..herzlichen Dank für Ihre Email". Dann passiert nichts weiter und wenn ich das ganze eine Woche später nochmal versuche, geschieht das gleiche wieder. Muß man da besonders fest klicken oder wie geht das? Browser ist Firefox 46.0.1 unter W7/64.

 

Besten Dank schonmal..

0 Likes
31 Antworten 31

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 25.11.2016

Danke BOI.

Gut zu wissen, die 100 Trades im Jahr hab ich locker. Zumindest hatte ich sie bei der DAB - aktuell mit den Consors-Menüs kann ich mich nach wie vor nicht recht anfreunden ... das hat meine Handelstätigkeit seit dem Übergang zur Consors schon mal schwer gedämpft.

Und vor allem fehlen mir die Musterdepots von der DAB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014

Guten Morgen @epe,

ich wünsche Dir dass Du Dich schnell wieder an das neue System gewoehnst und endlich wieder mit dem Geld verdienen anfangen kannst. $$$ 🙂

 

Wuensche Dir eine erfolgreiche Tradingwoche

BOI

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

Hallo,

 

gestern erhielt ich per Post die Mitteilung, dass ich aufgrund der Vielzahl meiner Trades in den vergangenen Monaten jetzt automatisch Mitglied im exklusiven StarTrader Club sein soll. Mir war gar nicht bewusst, dass ich so viel gehandelt habe. Über alle Depots (eigene, Ehemann, Enkelkind) waren es ca. 80 Trades. Vielleicht wird da aber noch was mitgezählt, das ich übersehen habe.

 

Auf jeden Fall war ich (nach Anschauen eines Webinars zum Active-Trader) neugierig auf das Chart-Modul. Also wollte ich das abonnieren. Dabei kam dann folgende Nachricht:

 

"INFORMATION
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014

Hallo @Sigrid_W,

bei mir ging es auf anhieb auch nicht jedoch hat mir die Kundenhotline ohne weiteres weiterhelfen koennen. Inwieweit die Kosten zurueckerstatten werden kann ich Dir leider nicht sagen. Am besten beim Startrader Team nachfragen.

 

BOI

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @Sigrid_W,

 

ich habe die Kollegen aus dem StarTrader Team gebeten, sich kurz telefonisch bei Ihnen zu melden um das zu klären!

 

Herzliche Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

@CB_Sonja

Danke!

 

Inzwischen ist es geklärt. Und ich weiß jetzt auch, wie ich an den Status gekommen bin.

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 78
Registriert: 02.08.2015

 

Hallo @Sigrid_W,

 

Und ich weiß jetzt auch, wie ich an den Status gekommen bin.

Darf ich das auch wissen?
 
Illertaler
0 Likes

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

@ILLERTALER

Sie haben Post. 😉

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 22
Registriert: 14.11.2016
ich habe vor einigen Tagen so ein Info Schreiben als Star Trader bekommen.

"Spielzeug" mit Kärtchen usw.

Etwas für Kinder, die auch Fussballstarbilder sammeln, nichts für mich!

Wer sucht, findet im Netz auch kostenlose Realtimkurse!

Da ich hier auf dem "Abflug" bin, wanderte das alles in die grüne Tonne. (Umweltmüll)

Für Verbesserungen war vor der Integration der DAB ler in Consors genug Zeit!

In der Depotansicht werden jetzt endlich auch Bares und Kreditlinie getrennt und nicht mehr als verfügbarer Betrag zusammengefasst angezeigt.

Wie lautet der Slogan einer Bank:

Mit "Geld" spielt man nicht!

Beim derzeitigem Zinsniveau muss jede Bank eben sehen, wo das Geld für die Bezahlung der Mitarbeiter her kommt, aber ich als Kunde bin nicht der Zahlmeister, das Geld soll bei mir bleiben!

C R

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 22
Registriert: 14.11.2016
kann so sein, denn ich hatte bei der DAB über 200 Trades in diesem Jahr.

C R
0 Likes
Antworten