abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktive Trader Idee (Fehlerbehebung)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 78
Registriert: 02.08.2015

 

Hallo zusammen, ich habe heute folgende Idee eingebracht.

Problem:
Das Feld [Aktive Trader], [Order Info] [Ausf. Kurs] enthält keinen Wert, auch die Funktion "X Orders aktualisieren" führt nicht zum Erfolg.

Dieses Feld sollte wie (mit) das Feld [Ausgeführt] aktualisiert werden.

 

Wem das auch nützlich erscheint bitte voten.

Illertaler

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4501
Registriert: 06.02.2015

Hallo @ILLERTALER,

 

dieses Feld wird ausgefüllt, sobald man sich die Details der jeweiligen Order ansieht. Aktualisiert man die OrderInfo, ist das Feld wieder leer. Das ist noch ein Punkt, der bisher nicht geändert wurde. Keine Ahnung, ob der noch auf der Liste steht, aber meinen Vote bekommt diese Idee.

Noch eine Kleinigkeit: Kannst Du noch den Titel der Idee bearbeiten? Meiner Meinung nach ist es immer sinnvoll im Titel noch kurz anzugeben,  worum es in der Idee geht. Inzwischen gibt es ein paar unterschiedliche Ideen mit dem Titel "ActiveTrader" und um sie zu unterscheiden wäre das hilfreich. Lässt sich der Titel nicht mehr bearbeiten, auch nicht schlimm...

 

Noch ein kleiner Tipp: Wer viel handelt, sollte eventuell in den Einstellungen unter "Globale Einstellungen" > "Aktualisierungen" bei "Konto" und "OrderInfo" jeweils "Alles" einstellen. Andernfalls werden nicht alle Einträge, die möglich wären, geladen.

 

 

Viele Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 78
Registriert: 02.08.2015

 

Hallo @immermalanders,

 

dieses Feld wird ausgefüllt, sobald man sich die Details der jeweiligen Order ansieht.

 

Das habe ich auch schon erklickt, das sollte aber nicht Funktion einer Tabelle sein, sich Werte zu erklicken, sondern sie *müssen* angezeigt werden.

 

Aktualisiert man die OrderInfo, ist das Feld wieder leer.

 

Das wundert mich jetzt auch nicht mehr.

 

Das ist noch ein Punkt, der bisher nicht geändert wurde. Keine Ahnung, ob der noch auf der Liste steht, aber meinen Vote bekommt diese Idee.

 

Danke für dein Vote, wenn man sich um dieses Problem kümmert sollte man auch über das von dir erwähnte stolpern.

 

Ich möchte nochmal deutlich erwähnen das der Wert vorhanden ist und auch in das Feld nach klicken übernommen wird, also eindeutig ein Fehler der Programmierkunst und eine unfähige Überprüfung dieser.

 

Noch eine Kleinigkeit: Kannst Du noch den Titel der Idee bearbeiten?

 

Nein, das kann ich nicht mehr, das ist schon der nächste Punkt an dem vielleicht schon seit mehreren Jahren gearbeitet wird.

 

Meiner Meinung nach ist es immer sinnvoll im Titel noch kurz anzugeben,  worum es in der Idee geht.

 

Ja, da hast Du recht.

 

Inzwischen gibt es ein paar unterschiedliche Ideen mit dem Titel "ActiveTrader" und um sie zu unterscheiden wäre das hilfreich.

 

Jetzt verstehe ich auch warum man für den Aktive Trader keinen extra Bereich geschaffen hat bei den paar Fehler ist das nicht rentabel.

 

Lässt sich der Titel nicht mehr bearbeiten, auch nicht schlimm...

 

 Ja, es soll tatsächlich schlimmeres geben.

 

Noch ein kleiner Tipp: Wer viel handelt, sollte eventuell in den Einstellungen unter "Globale Einstellungen" > "Aktualisierungen" bei "Konto" und "OrderInfo" jeweils "Alles" einstellen. Andernfalls werden nicht alle Einträge, die möglich wären, geladen.

 

Danke für die Info, habe ich gemacht, erwarte aber dadurch nicht zu viel.

 

 

Illertaler

0 Likes
Antworten