Liebe Community,
seit ein paar Wochen fehlen bei meinen Aktien im Depot die erweiterten Angaben über Dividenden, Renditen, KGV usw. In jeder Spalte steht "n.a." - not available!
Warum? Muß ich wieder eins von den blöden Abos auswählen, die so viel schlechter sind, als was wir von der DAB kannten?
Warum werden Ausschüttungen angezeigt? Weder zu Fonds noch zu Aktien! Ich habe schon an die 1.000 Euro Dividenden erhalten, nachdem das Konto migriert wurde. Bekomme ja auch die Abrechnungen. In der Depotübersicht fehlen sie aber, und ich glaube, sie gehen auch nicht in die Performanceberechnung des "Risikomanagements" ein!
Wer weiß Rat?
Schöne Feiertage,
HP
Gelöst! Zur Lösung springen
Dein Wort in Gottes Ohr.
Ich glaube , mitte 2018 kann man die Dividenden und andere Erträge im Depot sehen.
Vielleicht läufts schon und man kann was bei den Einstellungen machen.
Hallo @michael44, hallo @Kraezie,
wir hatten die Anfrage zur Darstellung der Dividendenerträge in der Performanceübersicht an die Kollegen weitergeleitet.
Im 2. Quartal 2018 wird es einen weiteren Reiter in der Depotübersicht geben, der in
absoluten Zahlen die Ausschüttung darstellt. Die normale Performance Ansicht wird dadurch nicht verändert.
Beste Grüße
CB_Susan
Community-Moderatorin
Hallo, gibt es zu dem obengenanntem Thema Neuigkeiten. Danke
Hallo @Kraezie,
hallo Community,
wir haben bezüglich des Reiters mit der Portfolio-Performance neue Informationen erhalten.
Die Funktion wird in ein größeres Update eingegliedert, das voraussichtlich Ende September online gestellt wird. Dies ist allerdings nicht als verbindliche Aussage anzusehen, da der Projektzeitraum gegenwärtig zu groß ist.
Bis dahin bitten wir noch um Geduld.
Mit besten Grüßen
CB_Andy
Community Moderator
Wenn Sie schon unverbindliche Zusagen machen, könnten Sie wenigstens das Jahr dazuschreiben. Wir warten schon lange genug. Danke
Hallo @Kraezie,
danke für Ihren Hinweis. Mein Kollegen hat hier natürlich September 2018 gemeint.
Beste Grüße
CB_Petra
Community Moderatorin
Mir ist das jetzt egal, wann die CB die Depot-Anzeigen verschönert oder die korrekten Einstandswerte abliefert!
Ich ziehe mit meinem Depot woandershin um, nämlich in ein eigenes Haus. Alle Fonds und Aktien werden rausgeschmissen!
Have a nice life!
Ein "junger" DAB-Kunde.
Gratulation zum Betongold!
Und falls trotz allen Börsenerfolgs doch noch eine Hypothek vorhanden ist: Immer schön die Sondertilgungsmöglichkeiten ausnützen - der Zinseszinseffekt wirkt auch bei negativer Basis.