Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 26
Registriert: 08.05.2017

Dein Wort in Gottes Ohr.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 15.01.2016
darf ich fragen, von wann dieses Zitat ist? Mich würde mal interessieren, ob eine Umsetzung noch immer geplant ist? Gerne darf dies von einem CB_Moderator bestätigt werden.

Ist eine zeitnahe Umsetzung nicht geplant, bitte auch um eine ehrliche Antwort. Dann würde ich (leider) die Bank wechseln.

Für Anleger, die eine Dividendenstrategie verfolgen (mich eingeschlossen), ist eine Berücksichtigung der Dividenden in der Performance unerlässlich.
0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 26
Registriert: 08.05.2017

Ich glaube , mitte 2018 kann man die Dividenden und andere Erträge im Depot sehen.

Vielleicht läufts schon und man  kann was bei den Einstellungen  machen.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 430
Registriert: 21.08.2017

Hallo @michael44, hallo @Kraezie,

wir hatten die Anfrage zur Darstellung der Dividendenerträge in der Performanceübersicht an die Kollegen weitergeleitet.
Im 2. Quartal 2018 wird es einen weiteren Reiter in der Depotübersicht geben, der in
absoluten Zahlen die Ausschüttung darstellt. Die normale Performance Ansicht wird dadurch nicht verändert.

Beste Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 26
Registriert: 08.05.2017

Hallo, gibt es zu dem obengenanntem Thema Neuigkeiten. Danke


Moderator
Beiträge: 267
Registriert: 03.04.2018

Hallo @Kraezie,
hallo Community,

wir haben bezüglich des Reiters mit der Portfolio-Performance neue Informationen erhalten.

Die Funktion wird in ein größeres Update eingegliedert, das voraussichtlich Ende September online gestellt wird. Dies ist allerdings nicht als verbindliche Aussage anzusehen, da der Projektzeitraum gegenwärtig zu groß ist.

Bis dahin bitten wir noch um Geduld.

Mit besten Grüßen

CB_Andy
Community Moderator

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 26
Registriert: 08.05.2017

Wenn Sie schon unverbindliche Zusagen machen, könnten Sie wenigstens das Jahr dazuschreiben. Wir warten schon lange genug. Danke

0 Likes

Moderator
Beiträge: 478
Registriert: 15.10.2015

Hallo @Kraezie,

danke für Ihren Hinweis. Mein Kollegen hat hier natürlich September 2018 gemeint.

Beste Grüße

CB_Petra
Community Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 03.06.2017

Mir ist das jetzt egal, wann die CB die Depot-Anzeigen verschönert oder die korrekten Einstandswerte abliefert!

 

Ich ziehe mit meinem Depot woandershin um, nämlich in ein eigenes Haus. Alle Fonds und Aktien werden rausgeschmissen!

 

Have a nice life!

 

Ein "junger" DAB-Kunde.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 2591
Registriert: 21.07.2017

Gratulation zum Betongold!

Und falls trotz allen Börsenerfolgs doch noch eine Hypothek vorhanden ist: Immer schön die Sondertilgungsmöglichkeiten ausnützen - der Zinseszinseffekt wirkt auch bei negativer Basis.

0 Likes
Antworten