Community

Antworten
Highlighted
arnogw
Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2019
Nachricht 91 von 95 (315 Ansichten)

Betreff: Sparpläne wurden doppelt ausgeführt

Hallo,

ich weiß nicht wie das bei euch ist. Bisher wurde die doppelte Ausführung des Sparlans vom 02.03. noch nicht korrigiert. Finde das langsam etwas übertrieben wie lange die dazu benötigen. Ist das bei euch auch so?

Highlighted
ExitBjoern
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 13.02.2014
Nachricht 92 von 95 (266 Ansichten)

Betreff: Sparpläne wurden doppelt ausgeführt

@arnogw 

Ich war bei 12 Sparplänen "nur" von einer doppelten Buchung betroffen. Diese wurde mir am Freitag gegen Mittag ohne Kosten zurückgebucht.

 

Ich an deiner Stelle würde den Support nochmals anschreiben und mitteilen, dass bei dir immernoch nichts passiert ist.

Ansonsten mache es wie @D_Hoppenstedt (einen Beitrag vor dir Seite 9) und rufe bei der Hotline an.

Antworten
0 Likes
Highlighted
freak17
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2020
Nachricht 93 von 95 (256 Ansichten)

Betreff: Sparpläne wurden doppelt ausgeführt

Bei mir wurden alle bis auf einen (!?) Sparplan korrigiert.

Besser als nichts, aber dennoch sehr unbedfriedigend.

Antworten
0 Likes
Highlighted
Gruffy
Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2020
Nachricht 94 von 95 (193 Ansichten)

Betreff: Sparpläne wurden doppelt ausgeführt

Meine wurden auch alle korrigiert.

Allerdings fände ich, wie bereits erwähnt ein Statement - entgegenkommen ganz nett.

Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Stephan
Moderator
Beiträge: 278
Registriert: 23.05.2018
Nachricht 95 von 95 (180 Ansichten)

Re: Betreff: Sparpläne wurden doppelt ausgeführt

Hallo @Gruffy,

mittlerweile wurden nahezu alle doppelt ausgeführten Sparpläne korrigiert.

Einige Einzelfälle werden noch manuell nachkorrigiert.

 

Sollten individuelle Fragen offen sein, gehen Sie bitte auf die Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0911/369 3000 zu

Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Umstände.

Finanzielle Nachteile sind unseren Kunden aber nicht entstanden.

Viele Grüße

CB_Stephan
Community Moderator

Antworten
0 Likes