Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 07.07.2016

Was hat sich Consors eigentlich dabei gedacht, auf der Website bei der Übersicht zu einem Wertpapier keine Bid und Ask Kurse mehr anzuzeigen?

Professionalität schaut anders aus!

Consors baut stetig ab... 

89 ANTWORTEN 89

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2016

Lieder nach der Optimierung, die Fondsübersicht verschwunden.

Keine Fondsvergleich Möglichkeit mehr gegeben.

Früher konnte man direkt die Fonds Kategorie aufrufen und einzelnen Fonds auf Volatilität, Performance, Beta wert und Ter, maximaler Verlust und Fonds Qualität vergleichen.

Alles nicht mehr möglich.

In der Tat nicht Kundenfreundlich, zumal nicht jeder, wegen der hohen Beratungshürde von 250K kann Empfehlungen einholen.

Keine gute Entwicklung!


Moderator
Beiträge: 307
Registriert: 23.05.2018

Hallo @JoPo , hallo @Narin

 

vielen Dank für Ihren Beitrag zum letzten Release bzw. Update. 

 

Da uns zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht alle Informationen vorliegen ob diese Änderung gewollt oder fehlerhaft ist, haben wir Ihre Anfrage zur weiteren Klärung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. 

 

Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

CB_Stephan

Community-Moderator


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 29
Registriert: 18.02.2014

kann jemand diesen irrsinn des ständig aufploppenden infobuttens abschalten? und consors, wann kommt erfolgsmeldung daß at und webtrader wieder zu gebrauchen sind. 


Autorität
Beiträge: 1415
Registriert: 31.10.2016

Bitte unbedingt! Diese ständig aufpoppende Aktuelle Kundeninformation, die mich nicht betrifft, setzt dem Update noch die Krone auf!

 

Und dann noch diese selten dumme Antwort: "Diese prüfen zur Zeit, ob diese Änderung in ...... so gewollt oder eventuell eine fehlerhafte Darstellung ist." Geht*s noch?


Autorität
Beiträge: 1415
Registriert: 31.10.2016

@CB_Mine 

 

Wie lang wollen sie ihre Kunden noch mit der ständig aufpoppenden "Aktuellen Kundeninformation" belästigen? Es langt doch, dieses ein Mal bei Einloggen zu lesen. Wer es dann nicht liest, der muss eben zum betreuten Banking wechseln! Vor allem betrifft es nur einen Teil der Kunden, aber alle müssen es ertragen!

 

Ferner nervt das Online Archiv. Wenn man schon "alle Dokumente" vorblendet dann sollte man "nur ungelesene" nicht noch unter "Einstellungen" verstecken. Ferner sollte die getroffene Auswahl für alle Reiter gelten und nicht ständig wiederholt werden müssen.

 

Mir langt das Theater inzwischen endgültig und ich werde am Wochenende den Wechsel in die Wege leiten. Unfähigkeit und Ignoranz müssen belohnt werden., vor allem wenn man darum bettelt.


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 20.11.2015

Dem schließe ich mich an

.


Enthusiast
Beiträge: 423
Registriert: 17.02.2017

Ich hatte bereits vorgeschlagen, den Punkt Benachrichtigungen ersatzlos zu streichen. Völlig unnötige Funktion, die derzeit zusätzlich auch noch nervig ist.

 

Wer sein OnlineArchiv, auch ohne die Benachrichtigungsfunktion, nicht prüft, ist selbst schuld. Zumal mir die Kategorie "Wichtige Dokumente", nach Consors Einstufung (!), ohnehin nicht gerecht wird.

 

Also, Benachrichtigungen entfernen, dann poppt (hoffentlich) auch nichts mehr auf.


Autorität
Beiträge: 1674
Registriert: 12.01.2019

Hallo @cb -Team oder sollte ich besser sagen CB-Firewall,

....nachdem es hier reichlich berechtigte Kritik geprasselt hat und etwas Zeit vergangen ist, solltet ihr eurem "IT-A--Team" vorschlagen, möglichst rasch ein Update vom letzten Update durchzuführen, um entweder den vorherigen Zustand wieder herzustellen oder die Kritikpunkte entsprechend aufzunehmen und zu bearbeiten. Die Devise beim "A-Team" war doch:"...ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...". In diesem Sinne wünsche ich euch eine beschleunigte und fundierte Herangehensweise.

 

LG und moderative Empathie für uns Kunden

onra


Community Manager
Beiträge: 362
Registriert: 07.11.2018

Hallo @Community,

die automatisch aufblendenden Kundeninformationen wurden deaktiviert. Vielen Dank für Ihre Rückmeldungen.

Zu den Fragen den ActiveTrader betreffend, informieren wir sie umgehend, sobald uns auch hier eine Rückmeldung vorliegt.

Viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten