abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ConSors hat's echt drauf - Nr. 1 bei Verschlimmbesserungen!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 38
Registriert: 07.07.2016

Was hat sich Consors eigentlich dabei gedacht, auf der Website bei der Übersicht zu einem Wertpapier keine Bid und Ask Kurse mehr anzuzeigen?

Professionalität schaut anders aus!

Consors baut stetig ab... 

685 Antworten 685

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

@CB_Linda 

 

Leider gehen Sie nicht auf das Online Archiv ein. Ich wiederhole deshalb nochmals meine Kritik:

 

Ferner nervt das Online Archiv. Wenn man schon "alle Dokumente" vorblendet dann sollte man "nur ungelesene" nicht noch unter "Einstellungen" verstecken. Ferner sollte die getroffene Auswahl für alle Reiter gelten und nicht ständig wiederholt werden müssen.


Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Hawkwind 

Warum sollte man die Reiter im OnlineArchiv wechseln? Alle, zumindest für mich, relevanten Dokumente finde ich unter dem Reiter "Kontobezogene Dokumente". Unter dem Punkt "Personenbezogene Dokumente" ist kein einziges Dokument, waren bisher auch noch nie und die Kostenausweise finde ich persönlich nicht wirklich relevant aber es soll Leute geben, die die regelmäßig lesen. Bei mit tummeln sich da inzwischen einige tausend Dokumente, die mich nicht interessieren da ich meine Kosten pro Trade kenne. Wechselt man den Kontoverbund, bleiben die Einstellungen erhalten. Neu ist, dass sich die Anzahl der ungelesenen wichtigen Dokumente jetzt ändert, wenn man diese Dokumente gelesen hat und die Seite neu lädt.

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

@immermalanders 

 

Warum sollte man die Reiter im OnlineArchiv wechseln?

 

Weil sie da sind? Ich habe sie mir nicht gewünscht und finde sie absolut überflüssig. Wenn man natürlichlich hellseherische Fähigkeiten hat und weiß, dass unter "Personenbezogene Dokumente" nie was steht, dann kann man sich es sparen. Leider verfüge ich nicht darüber.


Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Hawkwind 

Und wie oft hast Du vor dem Update unter "Personenbezogene Dokumente" nachgeschaut, ob dort Dokumente liegen? Diesen Austeilung gibt es schon sehr lange.

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Vor dem Update gab es diesen Reiter nicht! Wie sollte ich da nachschauen?

 

Mir wird das hier jetzt zu doof, von meiner Seite ist alles gesagt. Viel Spaß weiterhin mit unsinnigen Verbesserungen.


Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

@immermalanders 

deine Anmerkung "Und wie oft hast Du vor dem Update unter "Personenbezogene Dokumente" nachgeschaut..." ist nicht nur unnötig sondern zeigt auch, übrigens im Gleichklang mit Consors, eine gewisse Ignoranz. Natürlich musste @Hawkwind und auch alle anderen Kunden zuvor nicht den Reiter wechseln, weil es diesen nicht gab. Zudem war es problemlos möglich, sich alle Dokumente, auf einen Blick, anzeigen zu lassen.

Darüber hinaus, wenn es diese unnötige Reiteraufteilung gibt (ich würde das in die Kategorie Schnickschnack, was niemand braucht, einordnen), sollten die Dokumente auch dementsprechend eingruppiert werden. Warum sind Mitteilungen zum Freistellungsauftrag oder die Anzeige zur Speicherfrist im OnlineArchiv, um nur zwei Beispiele zu nennen, Kontobezogene Dokumente? Das wären doch eindeutig Persönliche Dokumente! Dann hätte dieser Reiter wenigstens ein klitzekleine Berechtigung.

Kostenausweise ... geschenkt, können sowieso entfallen. Von daher, alles wieder so wie zuvor - auf einen Blick - und alle sind zufrieden.


Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @CB_Linda ,

m.d.B. um Weiterleitung ein konstruktiver Vorschlag zur Linderung des Chart-Desasters:

Statt KEINER Voreinstellung wenigstens eine 08/15-Voreinstellung fest verdrahten z.B.

Linienchart

6 Monate

Volumen

SMA 50

SMA 200

MACD

RSI

Das sind zwar nur meine bescheidenen früheren Indikatoren, die aber für den Alltag taugen, und wer abwandeln will,  dem bliebe es ja unbenommen.


Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

@stocksour 

Den Vorschlag finde ich gut. Unterstützung!


Das wäre schon ein Anfang …

 


Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Aufsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2015

Es ist einfach ein Graus. Ich frage mich wem fällt so ein UNSINN ein. Es hat doch vorher alles bestens funktioniert. Also zurückupdaten.

Antworten