abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AT Abstürze nach neuestem Update

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2017

Heute AT Update durchgeführt

AT stürzte bisher 3 mal ohne Ankündigung mit Session TAN ab.

Mein Betriebsprogramm Windows 10 mit allen aktuellen updates

625 Antworten 625

Routinierter Autor
Beiträge: 123
Registriert: 05.04.2017

Die Bank kann ebenso wie der Kunde ohne Angaben von Gründen kündigen. Natürlich hat die Bank mit absoluter Sicherheit ganz konkrete Gründe, wenn sie die Kündigung ausspricht. Die Bank wird jedoch sehr darauf achten, gegenüber ihren Kunden niemals irgendwelche Begründungen für ihre Kündigung zu nennen. Sie würde sich dadurch nur unnötig angreifbar machen. Juristisches kleines Einmaleins.


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 58
Registriert: 06.06.2014

@saramuc auch nach den zwei vergangenen Wochen, ist der AT bis heute bei mir nicht benutzbar (MAC).

 

"Mir fehlen wirklich die Worte, um das angerichtete Desaster angemessen zu beschreiben".

Deinem Satz ist nichts hinzuzufügen

Vielen Dank für Deinen sehr guten, ehrlichen Artikel.

drfedi

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 187
Registriert: 24.02.2016

@CB_Michael: Vielen Dank für Ihre Informationen bzgl. der Fehlerbehebung am AT. Dass es der CC in erster Linie um die Fehlerbehebung geht, kann ich zwar nachvollziehen, jedoch unter dem Gesichtspunkt der ausgeklammerten Sicherheit für die Kunden absolut nicht als gut befinden. Der Fehler im AT wurde schließlich nicht von uns Kunden verursacht, dennoch vertröstet uns die CC inzwischen seit einigen Wochen mit der zweifelhaften Möglichkeit, doch bitte mit einer veralteten Java-Version zu arbeiten. Im Sinne einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit ihren Kunden sollte die CC da doch vielleicht etwas sensibler reagieren ...

 

Weiterhin funktioniert das Wertpapierporträt immer noch nicht für die eigenen Depotwerte. Ist hier noch mit einer zeitnahen Reparatur zu rechnen?


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 58
Registriert: 06.06.2014

Sehr geehrter Herr Beck,

ich weiß ja nicht welche positiven Effekte vor 14 Tagen beim AT erreicht wurden.

Mein AT (MAC) jedenfalls zeigt bis heute (also 2 Wochen später) nicht den Hauch einer Verbesserung und scheint auch nicht willens zu sein, sich aus seinem desaströsen Zustand zu befreien.

Will heißen:

wir reden hier nicht von kleinen Misslichkeiten bei der Anwendung des Programms sondern bis dato von völliger UNBRAUCHBARKEIT.

Von Updates zuletzt auch keine Spur.

 

Wie soll das denn weitergehen??? Vor allem wann???

 

Für eine verbindliche Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. (Ich denke einige Communitymitglieder auch)

 

mfg

drfedi

 


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 58
Registriert: 06.06.2014

@CB_Michael

meine Mail an die CB ist bis jetzt noch nicht beantwortet.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 188
Registriert: 13.02.2016

@Monarch,

Kündigungen von Verträgen auf BGB-Basis innerhalb der Kündigungsfrist und der vertraglichen Bedingungen für die Kündigung bedürfen keiner Begründung, die irgendwie rechtlich angreifbar wäre. Wenn Sie Ihrem Stromanbieter, Internetanbieter etc. kündigen, brauchen Sie auch keine Begründung abgeben. (Bei anderen Verträgen z.B. aus dem Arbeits- oder Mietrecht sieht die Sache anders aus).

 

Grüße JB4711

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 123
Registriert: 05.04.2017

Hallo @jb4711,

 

genau das habe ich doch geschrieben. Deshalb wird sich die Bank hüten, eine Begründung für die Kündigung abzugeben.

 

Gruß

Monarch

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

Verbesserungen sind schon zu sehen (z.B. die Option FENSTER VERBINDEN zeigt jetzt ein deutliche übersichtlichere Struktur, um einen Wert zu finden, vorher ein Tohuwabohu).

wenn der AT nur stabiler und zuverlässiger wäre, ......

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

Wollte nun den Tag starten ...... - aber ich wiederhole mich wohl, AT lebt !!

 

AT gestartet, drei Charts nebeneinander, soll eigentlich Brenntag, Deutsche Bank und BMW.

Ist aber nach dem Willen von AT Deutsche Bank, BMW, Deutsche Bank.

siehe Screenshot:

Bildschirmfoto 2017-11-28 um 09.18.21.png

 

AT also OHNE SICHERN beendet, neun geladen, und siehe da, alles so wie es sein soll. siehe auch hier der 30 sec später erstellte screenshot:

Bildschirmfoto 2017-11-28 um 09.19.35.png

 

Ist ja schön, das die Community mit Leben angereichert wird, aber doch nicht so .....

 

ich hoffe, unserer "konstruktives Hinweisen" Smiley (fröhlich) hilft der IT bei der Fehlersuche.

 

Während ich dies hier schrieb hatte ich einen netten Anruf von CC, man bestätigte mir das daran gearbeitet wird und diese Woche noch ein neues Update herauskommt.

Finde ich nett, den freundlichen Anruf


Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

Ich sehe gerade, das "lustigerweise" auch die Handelsplätze unterschiedlich waren ....

0 Likes
Antworten