Community

Letzte Antwort zu: Kryptowährungen
  • 76.737 Mitglieder, 
  • 41.863 Diskussionen, 
  • 710 Gelöste Fragen
Antworten
Highlighted
Thombable
Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Kommentator
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 48
Registriert: 30.01.2016
Nachricht 21 von 22 (1.821 Ansichten)

Re: Betreff: Sparplan Lyxor ETF - das grenzt an Abzocke

Hallo,

danke für das Feedback. Ich musste etwas schmunzeln, da die Antwort so marketing-sprech ist, das man drei mal um die Ecke lesen muss, um ansatzweise was zu verstehen. Was ich verstanden habe: Das Angebot ist fair, weil es Teil des Gesamtpakets ist und das Gesamtpaket nun man darin besteht, wie wir tun was wir tun. Und es ist uns auch schnurz wenn ein paar People rummosern.

Das ist ihr gutes Recht. Ich werde als Reaktion darauf nun meine Wahlmöglichkeit als Verbraucher wahrnehmen und habe alle CB-Sparpläne heute gelöscht.

Beste Grüße, Tom
Rattatuii
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2018
Nachricht 22 von 22 (231 Ansichten)

Re: Betreff: Sparplan Lyxor ETF - das grenzt an Abzocke

http://www.broker-portal24.de/201706/etf-sparplaene-an-welchen-handelsplaetzen-und-uhrzeiten-fuehren...

 

Hier steht ja alles dazu.

 

Das wars. Tschüss Consors-Bank. Sucht euch einen anderen blöden.