abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonus-Gold-Kauf (BGK)?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
Beiträge: 18
Registriert: 30.01.2016

Hallo allerseits,

 

hatte heute ein Gespräch mit einem Bekannten, der nebenbei Vermittlung im Gold-Anlagebereich für die PGD macht.
Alles klangt natürlich wunderschön...Nun bin ich aber ein kritischer Mensch und glaube selten alles, was man mir so erzählt.

Nun habe  ich mal gegoogelt nach Bewertungen zu diesen Superanlagen und bin auf viel Negatives gestoßen. Allerdings nichts Handfestes, sondern fast alles vom Hörensagen und eigene Einschätzungen.
Habt ihr schon mal Erfahrungen mit PGD gemacht. Wenn ja, würde ich mich freuen, davon zu hören. Natürlich bin ich auch für Ratschläge dankbar.
http://public.premium-gold-deutschland.de/goldkauf/
Gruß und Danke
Kessy

 

0 Likes
30 Antworten 30

Enthusiast
Beiträge: 273
Registriert: 17.11.2015

Tja, und wieder einmal bewahrheitet es sich, dass "Wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein - dann ist es das meistens auch." :

 

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/mutmasslicher-anlagebetrug-staatsanw...

 

"Staatsanwaltschaft vermisst bei PIM Gold 1,9 Tonnen Gold"

"Eine Woche nach der Razzia bei der PIM Gold GmbH steht der Geschäftsbetrieb still. Die Strafverfolger gehen offenbar von einem Millionenschaden aus."

"Vergangene Woche hatte die Staatsanwaltschaft Darmstadt den Firmensitz von PIM und PGD in Heusenstamm durchsucht und den PIM-Chef Mesut P. in Untersuchungshaft genommen. Die Behörde wirft Mesut P., Julius L. und einem Anwalt der Firmen unter anderem gewerbsmäßigen Betrug vor. "

"Eine Vertragsdatenbank von PIM soll Lieferverpflichtungen von 3,38 Tonnen Feingold auflisten, von denen angeblich 2,11 Tonnen separat gelagert werden mussten. Bei einer ersten Durchsuchung Mitte Juli, die nicht öffentlich bekannt wurde, hatte die Behörde nur 215 Kilogramm Fein- und 13 Kilogramm Altgold gefunden. Die Differenz: mindestens 1,886 Tonnen."

 

 

 

Antworten