Community

Antworten
onra
Autorität
Beiträge: 1188
Registriert: 12.01.2019
Nachricht 11 von 13 (78 Ansichten)

Betreff: Impfstoff - wieso, weshalb, warum...?

Hallo @all,

....mal ein möglicher Lichtblick bei all der Covid-19- und ff. -Misere...., zwar nur modellig, aber es könnte durchaus realistisch werden. We will see......., what will happen......

 

https://www.n-tv.de/wissen/Modell-sagt-Sars-CoV-2-Zukunft-voraus-article22290733.html

 

LG++

onra

onra
Autorität
Beiträge: 1188
Registriert: 12.01.2019
Nachricht 12 von 13 (42 Ansichten)

Betreff: Impfstoff - wieso, weshalb, warum...?

Hallo @all,

......"damit wir nicht dumm sterben", hier mal ein hübsches Portraitfoto von diesem beep Sars-Cov-2-Teil, gegen das geimpft werden soll.....Smiley (fröhlich).

https://www.n-tv.de/wissen/Forschern-gelingt-Foto-des-Coronavirus-article22301346.html

 

LG+ +

onra

Antworten
0 Likes
onra
Autorität
Beiträge: 1188
Registriert: 12.01.2019
Nachricht 13 von 13 (15 Ansichten)

Betreff: Impfstoff - wieso, weshalb, warum...?

Hallo @all,

....hier mal wieder etwas Updatiges zu den Problemen mit den mutierten Sars-Cov-2-Kandidaten; man konnte erwarten, dass zukünftig analog der jährlichen Grippeimpfung impfstofftechnisch immer wieder in gewissen Zeitabständen nachjustiert werden muss. Ob es jährlich oder kürzer sein wird, who knows.....??? Die momentane Grippeimpfung ist ein 4-er-Virus-Cocktail; wird bei Sars-Cov-2 wohl zukünftig ähnlich cocktailmäßig verabreicht bzw. injeziert werden können.

Vielleicht geht ja parallel auch noch die Geschichte mit den monoklonalen Antikörpern (...vgl. Regeneron, Eli Lilly...) für Patienten, die noch am Beginn ihrer Infektion sind....

 

https://www.n-tv.de/wissen/Forscher-fuerchten-Reinfektion-durch-Suedafrika-Mutation-article22312390....

 

https://www.impfen.de/impfwissen/grippeimpfung-vierfach/

 

LG + bleibt gesund + dem Sars-Cov-2 + ff. A....sch-Tritt verpassen!

onra

Antworten
0 Likes