Seit einigen Monaten funktioniert das selbständige Zurücksetzen der Pin für die App nicht mehr. Es wird im Browser die Meldung "Es ist ein interner Fehler aufgetreten"
Hallo @Reporter,
vielen Dank für Ihre Nachricht,
aktuell sind mir zu diesem Thema keine allgemeinen Fehler bekannt. Deshalb bitte ich Sie, sich beim
Kundenservice zu melden. Diese haben zugriff auf Kundendaten und können Ihnen individuell weiterhelfen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Beste Grüße
CB_Kai
Community Moderator
Hallo. Der Kundenservice könnte mir nur helfen in dem er selbst handangegt hat.. Ist die Möglichkeit für Kunden nicht gewünscht?
Hallo @Reporter,
schön, dass Sie wieder auf Ihrem Konto einsatzbereit sind.
Um allerdings Ihre Frage beantworten zu können würden wir aber gerne wissen, was genau ihr Anliegen ist. Geht es um die Aktivierung eines weiteren bzw. neuen Gerätes? Oder um die Entsperrung bzw. Neuvergabe einer Pin in der SecurePlus App?
Die Aktivierung eines neuen, zusätzlichen Gerätes ist online möglich, dazu müssten sie aber im Besitz eines bereits registrierten Gerätes sein. Ist das nicht er Fall, so helfen wir Ihnen gerne mit einem Aktivierungscode.
Die Pin der SecurePlus App können Sie in der App unter „Einstellungen“ ändern. Kennen Sie diese nicht mehr kann ebenfalls in der App unter dem Punkt „Secure Plus Pin vergessen“ eine neue vergeben werden. Hierzu müssten Sie aber Ihre Online Pin kennen.
Ich hoffe, dass wir Ihre Frage klären konnten.
Beste Grüße
CB_Stephan
Community Moderator
Ich wollte eine neue Securepin vergeben, weil ich meine vergessen hatte. Und dies ist seit Monaten nicht möglich weil mir die Meldung "Es ist ein interner Fehler aufgetreten" angezeigt wird. Und der Dekstopbrowser schreibt in der Netzwerkkonsole ein 500 http-Status
Da anscheinend Bequemlichkeit herrscht es auszuprobieren 😐
Hallo @Reporter,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich habe den Sachverhalt bei uns aufgenommen und melde mich hier wieder bei Ihnen zurück, sobald mir eine Info vorliegt, die ich mit Ihnen teilen kann.
Bis dahin bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld.
Vielen Dank!
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht
CB_Evelin
Community-Moderatorin
Hallo @Reporter,
da uns keine Fehlfunktion bekannt ist, benötigen wir weitere Informationen von Ihnen. Können Sie uns bitte mitteilen, welches Gerät mit welchen Konfigurationen Sie verwenden?
Vielen Dank und viele Grüße
CB_Solaen
Community-Moderator
121.06.617.173 Chromebuild
1.6.8 SecurePlus
8.1.0 Android
Gigaset GS370 Plus
Hallo @Reporter,
vielen Danke für Ihre Rückmeldung.
Leider ist eine Fehlerdiagnose ohne Ihre Kundendaten nicht möglich, da es sich um kein allgemeines Problem handelt.
Daher wenden Sie sich bitte direkt an unsere Kollege vom Technischen Support. Sie erreichen diese montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter der Rufnummer 0911 369 3000. Man wird dort die bereits von Ihnen genannten Daten (Geräte und Konfiguration) noch einmal anfragen und dann im Zusammenhang mit Ihren Daten in die Recherche gehen.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Lieben Gruß
CB_Susan
Community-Moderatorin