abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SecurePlusApp reaktivieren funktioniert nicht

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 31.05.2022

Seit einigen Monaten funktioniert das selbständige Zurücksetzen der Pin für die App nicht mehr. Es wird im Browser die Meldung "Es ist ein interner Fehler aufgetreten"

0 Likes
12 Antworten 12

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 31.05.2022

Die Hotline meinte dass hättet ihr auch machen können, hat es aber weitergeleitet

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1933
Registriert: 31.10.2016

@Reporter 

 

Vorsicht mit "ihr". Niemand in der Community hat Zugriff auf deine Daten und dein Handy,

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1340
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Reporter,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Hier in der Community haben wir keinen Zugriff auf Kundendaten und können somit nur bei allgemeinen Anfragen weiterhelfen. Sobald es um individuelle Anfragen geht und eine vorherige Legitimation erforderlich ist, ist die Kundenbetreuung die richtige Anlaufstelle, auch, um Ihre Anfrage an die entsprechenden Kollegen weiterzuleiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten