Ich muss dringend an mein Geld ran. Ich erwarte umgehend einen Kontakt !!! Sie können doch keine unausgereifte App auf den Markt bringen,. Mit Geld spielt man nicht. Bin jetzt so viele Jahre Kunde - aber vielleicht nur noch wenige Tage. SEHR ENTTÄUSCHT.
Das liegt doch nicht an Apple
Warteschleife hat eine stunde gedauert ,Hammer
Aber die App scheint heute wieder zu funktionieren ,hoffe das bleibt so
Leute, langsam wird es mehr als nervig...
Bekommt das mal in den Griff!
Hallo liebe Community,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Update für die Veröffentlichung im App Store freigegeben wurde. Die neue Version wird in Kürze im Store sichtbar sein. Bis es bei alle Kunden weltweit erscheint, kann es ggf ein paar Stunden dauern. Nach dem Update funktioniert der Scan des QR-Code für Überweisungen wieder.
Liebe Grüße
CB_Susan
Community_Moderatorin
Hallo,
kann man sich bei der CB für solche Fälle bitte eine Benachrichtigung der Kunden überlegen? Ich hatte auch die Probleme mit der abstürzenden App und habe diese dann gelöscht - keine gute Idee, wie ich hinterher feststellen musste. Erst an der Hotline, die ich dann angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass die App einen Fehler habe und dieser bekannt sei.
Ein wenig "Denken vom Kunden aus" würde nicht schaden in solchen Fällen.
Hallo @Mumbai,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge in unser zukünftiges Handeln mit auf.
Zur SecurePlus App kann ich Ihnen mitteilen, dass gestern ein Update der App für die die Veröffentlichung freigegeben wurde. Nach diesem Update funktioniert der Scan des QR-Code für Überweisungen wieder.
Die Version sollte bereits im App Store sichtbar sein. Fall Sie beim Update Hilfestellung benötigen, finden Sie auf unserer Informationsseite zum SecurePlus Verfahren Anleitungen zum Thema:
http://www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/secureplus#anleitungen
Falls Ihnen auf der Seite mit den „Verfügbaren Updates“ im App Store keine neue Version zum Aktualisieren angezeigt wird, können Sie in der „Update Seite“ einmal von oben nach unten wischen, damit die Seite aktualisiert wird. Danach werden Ihnen alle verfügbaren Updates angezeigt.
Alternativ können Sie die Consorsbank SecurePlus App auch über die Suchfunktion im App Store suchen. Dann wird das Update auch über einen Button „aktualisieren“ angeboten. Die Anleitung auf der Website wird hierzu in Kürze angepasst.
Viele Grüße
CB_Stephanie
Community-Moderatorin
Hallo @Cavaletti,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren Hinweis.
Gerne möchte ich Sie hierzu auf meine Antwort im Beitrag „Secure Plus App funktioniert nicht, Kundendienst nicht erreichbar!“ verweisen:
https://wissen.consorsbank.de/t5/SecurePlus/Secure-Plus-App-funktioniert-nicht-Kundendienst-nicht-er...
Viele Grüße
CB_Stephanie
Community-Moderatorin