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AlexLas
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Re: Betreff: Secure Plus App stürzt bei Erkennen des QR Codes ab

Mir ging es genauso - Secure App gelöscht und ich konnte mich nicht einloggen, musste eine halbe Stunde auf der Hotline warte. Warum wurde das nicht kommuniziert ??
CB is a disgrace! Ich ziehe bald anderswo um.
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Fildertrader
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Nachricht 32 von 37 (815 Ansichten)

Re: Betreff: Secure Plus App stürzt bei Erkennen des QR Codes ab

[ Bearbeitet ]

Im Playstore (Android) gerade nachgesehen: Die V 1.2.15 vom 13.11.19 ist immer noch present!

Noch kein Update verfügbar.

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CB_Susan
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Re: Betreff: Secure Plus App stürzt bei Erkennen des QR Codes ab

Hallo @Fildertrader,

das Update wurde nur für Geräte mit iOS-Betriebssystemen ausgegeben, da nur bei diesen Geräten der Fehler beim scannen des QR-Codes aufgetreten ist.
Somit ist für Andriod-Geräte die im Google Play Store vorhandene Version 1.2.15 aktuell.

Liebe Grüße

CB_Susan
Community_Moderatorin

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Fildertrader
Enthusiast
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Nachricht 34 von 37 (792 Ansichten)

Re: Betreff: Secure Plus App stürzt bei Erkennen des QR Codes ab

[ Bearbeitet ]

Hallo CB_Susan,

 

ich bezog mich auf Post 587 im Thread Hier und die Reaktion von CB_Stephanie in Post 590.

 

Grüße

 

 

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immermalanders
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Nachricht 35 von 37 (724 Ansichten)

Re: Betreff: Secure Plus App stürzt bei Erkennen des QR Codes ab

@AlexLas 

[...] Secure App gelöscht und ich konnte mich nicht einloggen, musste eine halbe Stunde auf der Hotline warte. Warum wurde das nicht kommuniziert ?? [...]

In den FAQ zu SecurePlus steht:

Was muss ich tun, wenn ich versehentlich die App gelöscht habe?
Wenn die App versehentlich gelöscht wurde, wird diese komplett deaktiviert. Haben Sie die App auf einem zweiten Gerät aktiviert, können Sie über die Sicherheitseinstellungen in Ihrem Konto-/Depotzugang das „alte“ Gerät deaktivieren und einen neuen Aktivierungsvorgang starten und Ihr Gerät wieder verknüpfen.

Sollten Sie kein zweites Gerät aktiviert haben, fordern Sie bitte bei Ihrem Betreuungsteam einen Aktivierungsbrief an und folgen Sie den dort beschriebenen Schritten.

 

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Mumbai
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Nachricht 36 von 37 (722 Ansichten)

Re: Betreff: Secure Plus App stürzt bei Erkennen des QR Codes ab

Ich habe bei der Hotline angerufen und der Mitarbeiter hat mir freundlicherweise bei der Reaktivierung geholfen, ohne dass ich einen Aktivierungsbrief anfordern musste.

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Jelle
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Beiträge: 1
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Betreff: Secure Plus App stürzt bei Erkennen des QR Codes ab

 
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