Hallo @CB_Stephanie, danke für Ihre schnelle Antwort. Dass Ihnen das Problem nicht bekannt ist finde ich schon sehr Interessant, da ich es seit Donnerstag (20.11.) bald täglich mit der Hotline (0911-369300) diskutiere und mir dort bestätigt wurde, daß dieser Fehler auch schon von Anderen gemeldet wurde. Es ist also kein individuelles Problem. Also nochmal im Detail: Die App fordert seit V1.2 beim Start ein Touch-ID (obwohl zuvor nicht aktiviert) und stürzt ab wenn Touch geliefert wird. Wird Touch-Anfrage abgebrochen, kommt die Fehlermeldung "Fehler Ungültiger Pass: Noch einmal versucht" beim Versuch eine TAN über die Secure-PIN zu generieren. Beim Versuch die Konfigurationseinstellungen (drei Linien links-oben oder auch Hamburger genannt) zu starten, um ev. Touch-ID zu deaktivieren stürzt die APP ebenfalls immer ab. Auch in den Bewertungen im Apple-Store ist von genau diesem Problem schon früh berichtet worden. Sie haben sich offensichtlich nur auf das QR-Code-Problem fixiert, da dies Flächendeckender auftrat. Aber wie gesagt, diese Störung hat nichts mit dem QR zu tun, ist kein Einzelfall und trat in V1.1 auch nicht auf! Da der Fehler ja nun ausführlich beschrieben ist, sollte ja ein schneller Bugfix möglich sein!
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