- 115.903 Mitglieder,
- 71.369 Diskussionen,
- 1.153 Gelöste Fragen

am 21.11.2019 23:04
Ich muss dringend an mein Geld ran. Ich erwarte umgehend einen Kontakt !!! Sie können doch keine unausgereifte App auf den Markt bringen,. Mit Geld spielt man nicht. Bin jetzt so viele Jahre Kunde - aber vielleicht nur noch wenige Tage. SEHR ENTTÄUSCHT.
am 22.11.2019 08:21
Ich kann auch keine Überweisungen mehr tätigen. Sobald ich den QR Code scannen möchte, stürzt die App ab. Das sollte dringend behoben werden!!!!!
am 22.11.2019 08:37
[...] Ich erwarte umgehend einen Kontakt [...]
Dies ist die öffentliche Community der Consorsbank, die kein Teil der Kundenbetreuung ist. Die Moderatoren haben keinen Zugriff auf Kundendaten. Die Kundenbetreuung erreicht man telefonisch unter 0911-3693000.
Handelt es sich um die Android- oder iOS-App und welche Version ist installiert?
am 22.11.2019 10:13
Hallo, alle zusammen! Bei mir geht seit gestern ebenfalls nichts mehr. Keinerlei Überweisungen per QR-Code möglich. Immer wieder Fehlermeldung beim Scannen des Codes: "QR-Code" ungültig oder die App stürzt beim Scannen ab. Das ist sehr, sehr ärgerlich, da ich meine Finanzgeschäfte so nicht ausführen kann. Betroffen ist iOS/iPhone!!! Android funktioniert. Wie soll es jetzt weitergehen?
am 22.11.2019 10:17
... vielleicht noch als Ergänzung. iOS-Software läuft auf Version 13.2.3 ....
am 22.11.2019 10:22
Auch bei mir ist es iOS 13.2.3
am 22.11.2019 10:40
22.11.2019 10:55 , bearbeitet 22.11.2019 11:15
Bei mir stürzt die App auch unter iOS 13.1.3 ab!
am 22.11.2019 10:57
Liebe Community,
vielen Dank für Ihre Hinweise zum QR-Code.
Gerne möchte ich Sie hier auf meine Antwort im Beitrag „Secure Plus App, kein QR Code Möglich“ verweisen:
https://wissen.consorsbank.de/t5/SecurePlus/Secure-Plus-App-kein-QR-Code-M%C3%B6glich/m-p/90884#M238...
Viele Grüße
CB_Stephanie
Community-Moderatorin
am 22.11.2019 21:17
Genau so geht es mir auch - nach 24 Stunden hätte ich einen Fix erwartet!
Wann ist damit zu rechnen??