Community

Letzte Antwort zu: Aktienverluste
  • 109.213 Mitglieder, 
  • 65.618 Diskussionen, 
  • 1.050 Gelöste Fragen
Antworten
Highlighted
richtig
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2017
Nachricht 1 von 37 (1.913 Ansichten)

Secure Plus App stürzt bei Erkennen des QR Codes ab

Ich muss dringend an mein Geld ran. Ich erwarte umgehend einen Kontakt !!! Sie können doch keine unausgereifte App auf den Markt bringen,. Mit Geld spielt man nicht. Bin jetzt so viele Jahre Kunde - aber vielleicht nur noch wenige Tage. SEHR ENTTÄUSCHT.

Highlighted
vokudings
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2019
Nachricht 2 von 37 (1.891 Ansichten)

Betreff: Secure Plus App stürzt bei Erkennen des QR Codes ab

Ich kann auch keine Überweisungen mehr tätigen. Sobald ich den QR Code scannen möchte, stürzt die App ab. Das sollte dringend behoben werden!!!!!

Highlighted
immermalanders
Autorität
Beiträge: 3487
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 3 von 37 (1.881 Ansichten)

Betreff: Secure Plus App stürzt bei Erkennen des QR Codes ab

@richtig 

[...] Ich erwarte umgehend einen Kontakt [...]

Dies ist die öffentliche Community der Consorsbank, die kein Teil der Kundenbetreuung ist. Die Moderatoren haben keinen Zugriff auf Kundendaten. Die Kundenbetreuung erreicht man telefonisch unter 0911-3693000.

 

@richtig @vokudings 

Handelt es sich um die Android- oder iOS-App und welche Version ist installiert?

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
KayElBee
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 21.11.2019
Nachricht 4 von 37 (1.851 Ansichten)

Betreff: Secure Plus App stürzt bei Erkennen des QR Codes ab

Hallo, alle zusammen! Bei mir geht seit gestern ebenfalls nichts mehr. Keinerlei Überweisungen per QR-Code möglich. Immer wieder Fehlermeldung beim Scannen des Codes: "QR-Code" ungültig oder die App stürzt beim Scannen ab. Das ist sehr, sehr ärgerlich, da ich meine Finanzgeschäfte so nicht ausführen kann. Betroffen ist iOS/iPhone!!! Android funktioniert. Wie soll es jetzt weitergehen?

Highlighted
KayElBee
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 21.11.2019
Nachricht 5 von 37 (1.848 Ansichten)

Betreff: Secure Plus App stürzt bei Erkennen des QR Codes ab

... vielleicht noch als Ergänzung. iOS-Software läuft auf Version 13.2.3 ....

Antworten
0 Likes
Highlighted
vokudings
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2019
Nachricht 6 von 37 (1.844 Ansichten)

Betreff: Secure Plus App stürzt bei Erkennen des QR Codes ab

Auch bei mir ist es iOS 13.2.3

Antworten
0 Likes
Highlighted
richtig
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2017
Nachricht 7 von 37 (1.834 Ansichten)

Betreff: Secure Plus App stürzt bei Erkennen des QR Codes ab

Bei mir ist es ein iPhone SE mit dem gleichen Betriebssystem iOS 13.2.3
Antworten
0 Likes
Highlighted
mstcgn
Gelegentlicher Autor
  • Kommentator
Beiträge: 17
Registriert: 21.09.2019
Nachricht 8 von 37 (1.825 Ansichten)

Betreff: Secure Plus App stürzt bei Erkennen des QR Codes ab

[ Bearbeitet ]

Bei mir stürzt die App auch unter iOS 13.1.3 ab!

Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Stephanie
Moderator
Beiträge: 1235
Registriert: 27.06.2019
Nachricht 9 von 37 (1.824 Ansichten)

Re: Betreff: Secure Plus App stürzt bei Erkennen des QR Codes ab

Liebe Community,

vielen Dank für Ihre Hinweise zum QR-Code.

Gerne möchte ich Sie hier auf meine Antwort im Beitrag Secure Plus App, kein QR Code Möglich verweisen:

https://wissen.consorsbank.de/t5/SecurePlus/Secure-Plus-App-kein-QR-Code-M%C3%B6glich/m-p/90884#M238...

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

Antworten
0 Likes
Highlighted
User_new
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2019
Nachricht 10 von 37 (1.681 Ansichten)

Betreff: Secure Plus App stürzt bei Erkennen des QR Codes ab

Genau so geht es mir auch - nach 24 Stunden hätte ich einen Fix erwartet! 

Wann ist damit zu rechnen??

Antworten
0 Likes