abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Secure Plus App stürzt bei Erkennen des QR Codes ab

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2017

Ich muss dringend an mein Geld ran. Ich erwarte umgehend einen Kontakt !!! Sie können doch keine unausgereifte App auf den Markt bringen,. Mit Geld spielt man nicht. Bin jetzt so viele Jahre Kunde - aber vielleicht nur noch wenige Tage. SEHR ENTTÄUSCHT.

36 Antworten 36

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2019

Ich kann auch keine Überweisungen mehr tätigen. Sobald ich den QR Code scannen möchte, stürzt die App ab. Das sollte dringend behoben werden!!!!!


Autorität
Beiträge: 4462
Registriert: 06.02.2015

@richtig 

[...] Ich erwarte umgehend einen Kontakt [...]

Dies ist die öffentliche Community der Consorsbank, die kein Teil der Kundenbetreuung ist. Die Moderatoren haben keinen Zugriff auf Kundendaten. Die Kundenbetreuung erreicht man telefonisch unter 0911-3693000.

 

@richtig @vokudings 

Handelt es sich um die Android- oder iOS-App und welche Version ist installiert?

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 21.11.2019

Hallo, alle zusammen! Bei mir geht seit gestern ebenfalls nichts mehr. Keinerlei Überweisungen per QR-Code möglich. Immer wieder Fehlermeldung beim Scannen des Codes: "QR-Code" ungültig oder die App stürzt beim Scannen ab. Das ist sehr, sehr ärgerlich, da ich meine Finanzgeschäfte so nicht ausführen kann. Betroffen ist iOS/iPhone!!! Android funktioniert. Wie soll es jetzt weitergehen?


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 21.11.2019

... vielleicht noch als Ergänzung. iOS-Software läuft auf Version 13.2.3 ....

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2019

Auch bei mir ist es iOS 13.2.3

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2017
Bei mir ist es ein iPhone SE mit dem gleichen Betriebssystem iOS 13.2.3
0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Kommentator
Beiträge: 15
Registriert: 21.09.2019

Bei mir stürzt die App auch unter iOS 13.1.3 ab!

0 Likes

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Liebe Community,

vielen Dank für Ihre Hinweise zum QR-Code.

Gerne möchte ich Sie hier auf meine Antwort im Beitrag Secure Plus App, kein QR Code Möglich verweisen:

https://wissen.consorsbank.de/t5/SecurePlus/Secure-Plus-App-kein-QR-Code-M%C3%B6glich/m-p/90884#M238...

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2019

Genau so geht es mir auch - nach 24 Stunden hätte ich einen Fix erwartet! 

Wann ist damit zu rechnen??

0 Likes
Antworten