- 115.824 Mitglieder,
- 71.299 Diskussionen,
- 1.152 Gelöste Fragen

am 26.11.2019 09:23
Gestern mit Secure TAN-Generator problemlos erledigt.
am 26.11.2019 10:49
am 26.11.2019 11:18
man wird in einer Community ja wohl noch auf Alternativen hinweisen dürfen.
am 27.11.2019 11:18
am 27.11.2019 11:33
Nein, wie leider erwartet gibt es keine Neuigkeiten in Bezug auf irgendeines der gemeldeten Probleme.
Nur nach wie vor die Auskunft, dass sie wissen, dass die App (für iOS und Android) nicht tut, was die Kunden wollen und dass es eine Info geben wird, wenn dem so ist. Was mutmaßlich wie leider auch gewohnt natürlich auch nicht geschehen wird.
Ich finde es als Laie erstaunlich, dass eine App, die nur 2 Buttons hat und nur dafür da ist, eine einzige Aufgabe zu erfüllen, eine TAN zu generieren, nicht funktioniert.
Wen hat CB beauftragt mit der Programmierung? Das erste Semester des Volkshochschulkurses "Jetzt schreibe ich mir meine Apps selbst!"?
27.11.2019 13:33 , bearbeitet 27.11.2019 13:34
Aus einem uns nicht bekannten Grund gab es ein kleines Update (V.15) am 13.11.19.
Das führte dazu, dass seit diesen Tagen eine QR Identifizierung nicht möglich ist.
Anstatt die frühere Version wieder aktivieren zu lassen, muss man bis heute abend abwarten.
Dann soll nach Auskunft der Moderation das Update über den Playstore verfügbar sein.
Ich kann nicht nachvollziehen, in wie weit das mit dem Handling App uploaden, App prüfen und App bereitstellen bei Playstore zu tun hat. Den Entwicklern ist aber die zeitliche Abfolge bekannt.
Um so weniger Verständnis haben hier die User, die das dringenst benötigen.
am 27.11.2019 14:52
Hallo liebe Community,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Update für die Veröffentlichung im App Store freigegeben wurde. Die neue Version wird in Kürze im Store sichtbar sein. Bis es bei alle Kunden weltweit erscheint, kann es ggf ein paar Stunden dauern. Nach dem Update funktioniert der Scan des QR-Code für Überweisungen wieder.
Liebe Grüße
CB_Susan
Community_Moderatorin
am 27.11.2019 15:32
Das ist ja nett und so ... aber was ist denn mit der versprochenen Offline-Funktion, die es noch nie gab?
am 27.11.2019 16:52
Bei mir erscheint der Fehler ebenfalls. Ich verliere nun bei 4 Überweisungen das Skonto
am 28.11.2019 08:42