Community

Antworten
Schwato
Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 12
Registriert: 25.10.2018
Nachricht 21 von 45 (2.291 Ansichten)

Betreff: Secure Plus App, kein QR Code Möglich

Ich bin echt auch kurz davor meine 4 Konten hier umzuziehen.

Das ist ein absolutes NoGo, dass man aufgrund dieses Irrsinns hier plötzlich keine Bankgeschäfte mehr tätigen kann. Völlig inakzeptabel!

 

Countdown läuft für euch das asap zu fixen, Consorsbank.

Freitag bin ich weg, wenns nicht läuft bis dahin.

MarianS
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2018
Nachricht 22 von 45 (2.181 Ansichten)

Re: Secure Plus App, kein QR Code Möglich

QR-Code.jpg

0 Likes
MarianS
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2018
Nachricht 23 von 45 (2.179 Ansichten)

Re: Secure Plus App, kein QR Code Möglich

Aber es hat funktioniert normal in App.
Workaround: Consors-App, ist kein QR-Code nötig.
0 Likes
Schwato
Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 12
Registriert: 25.10.2018
Nachricht 24 von 45 (2.168 Ansichten)

Re: Secure Plus App, kein QR Code Möglich

Für einige Dinge mag das stimmen und funktionieren. Da aber nicht alles über die App machbar ist, leider nicht allgemeingültig.

0 Likes
immermalanders
Autorität
Beiträge: 3772
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 25 von 45 (2.069 Ansichten)

Re: Secure Plus App, kein QR Code Möglich

In den Beiträgen wurde geschrieben, dass die App nach dem Scan abstürzt, wenn die App unter iOS 13.1.3 bzw. 13.2.3 läuft. Tritt das Problem auch auf, wenn auf dem Handy eine ältere iOS-Versionen installiert ist?

 

0 Likes
CB_Susan
Moderator
Beiträge: 930
Registriert: 21.08.2017
Nachricht 26 von 45 (1.982 Ansichten)

Re: Betreff: Secure Plus App, kein QR Code Möglich

Liebe Community,

wir können Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen. Auch für uns ist dieser Fehler im Update sehr ärgerlich und die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung.

Das neue Update konnte heute positiv getestet werden. Die Kollegen sind gerade dabei, den Upload in den AppStore vorzubereiten. Sie gehen davon aus, dass die neue Version morgen Abend zur Verfügung stehen wird, spätestens im Laufe des Mittwochs.

Bitte berücksichtigen Sie dabei, dass diese Informationen den gegenwärtigen Sachverhalt beschreiben und ohne Gewähr gegeben werden.

Liebe Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes
kyro_ag
Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2019
Nachricht 27 von 45 (1.810 Ansichten)

Betreff: Secure Plus App, kein QR Code Möglich

Bin auch ziemlich genervt von dieser Aktion. Ihr solltet mal eure QS in Zukunft verbessern!

UlliZ
Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2014
Nachricht 28 von 45 (1.783 Ansichten)

Betreff: Secure Plus App, kein QR Code Möglich

Anrufen, und per Telefon überweisen. Das machen sie kostenlos, erforderlicherweise als Blitzüberweisung mit sofortiger Gutbuchung. 

0 Likes
FunTa
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2019
Nachricht 29 von 45 (1.671 Ansichten)

Betreff: Secure Plus App, kein QR Code Möglich

Anrufen?! Wie lange mussten Sie in der Warteschleife warten, bis Sie endlich beantwortet wurde?!

 

Ich war letztens 16 Minuten in der Warteschleife und keine Antwort.......

0 Likes
Funkee3000
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
Beiträge: 15
Registriert: 09.10.2018
Nachricht 30 von 45 (1.650 Ansichten)

Betreff: Secure Plus App, kein QR Code Möglich

Ich möchte vor dem 1 Dezember noch unbedingt noch Aktiensparpläne anlegen. Geht momentan auch nicht. Sehr ärgerlich...

0 Likes