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am 21.12.2019 11:39
Bei mir kommt sofort beim Versuch den QRcode zu scannen eine Fehlermeldung!
Am Servicetelefon besteht eine Dauerwarteschlange.
Ich kann keine Überweisung tätigen!!! Hilfe!
am 05.04.2020 21:41
Was sich Consors mit der App leistet, geht gar nicht.
Ich habe kann einiges an Frustration aushalten, aber ständig funktioniert etwas nicht!
Keine andere Bank hat es so kompliziert gestaltet und funktionieren tut es trotzdem nicht.
Unterirdisch!
am 26.04.2020 03:57
Und was genau funktioniert nicht? Also bei mir funktioniert sowohl die App, als auch der Generator. Und zwar bei allen Vorgängen, inkl. "sofort" usw.
am 26.04.2020 12:44
Hallo zusammen,
das Thema ist seit mindestens 2 Monaten obsolet. Kann man den Beitrag beenden?
am 27.04.2020 14:57
Liebe Community,
vielen Dank für Ihre Beiträge und auch zahlreichen Hinweise sowie konstruktiven Kritik zur SecurePlus App.
Gemeinsam mit Ihnen konnten wir viele Herausforderungen meistern.
Mit dem letzten Release im März erfolgte eine umfangreiche Fehlerbehebung und auch die Einführung von bedienungsfreundlichen Features, wie zum Beispiel die SecureMessage, Kopierfunktion oder die Möglichkeit des online Zurücksetzens der SecurePlus Pin.
Allgemeine Fehler sind seit diesem Update nicht mehr aufgetreten. Daher haben wir uns entschlossen diesen Thread zu schließen.
Selbstverständlich stehen Ihnen unsere Kollegen vom telefonischen Kundendienst für Ihre individuellen Herausforderungen und Fragen auch weiterhin zur Seite. Sie erreichen diese montags bis sonntags in der Zeit von 7:00 Uhr bis 22:30 Uhr unter 0911 369 3000.
Alternativ finden Sie unter der dem Link: https://www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/secureplus nützliche Informationen, diverse Erklär-Videos und auch die FAQ´s zur Selbsthilfe.
Liebe Grüße
CB_Susan
Community-Moderatorin