abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dividendenzahlungen in den Depotinformationen darstellen

Guten Abend,

neben der prozentualen Entwicklung einer Position wäre es für die Erfolgskontrolle hilfreich zu wissen, wieviel Dividenden / Ausschüttungen man durch die jeweilige Position bereits verdient hat. Dies würde einen besseren Vergleich zwischen thesaurierenden / ausschüttenden Fonds oder zwischen Growth- und Valuetiteln ermöglichen etc. Bisher tauchen die Ausschüttungen lediglich im Verrechnungskonto auf. Hier wäre eine Verbesserung wünschenswert.

Viele Grüße

Cello 

 

Kommentare

Gelegentlicher Autor
Da es in 2016 offensichtlich noch nichts wurde mit der Umsetzung würde ich mich über ein Statement seitens Consors zur Umsetzung freuen.

Gelegentlicher Autor

Warum übernimmt man das nicht einfach von der DAB-Ansicht?


Regelmäßiger Autor

Liebes Consorsbank-Team,

 

auch ich bitte um eine Stellungnahme, bis wann bzw. ob überhaupt mit einer Realisierung dieser hervorragenden Idee zu rechnen ist. Es war ja für 2016 geplant, und jetzt neigt sich bereis 2017 dem Ende...

 

Vielen Dank!


Regelmäßiger Autor
In einem anderen Threads hieß es 2. Quartal 2018! Aber schön, wie man von CB "auf dem Laufenden" gehalten wird. Oder stand da "am Laufen abgehalten"?!!!

Aufsteiger

Lächerlich, wie kann man so lange dafür brauchen eine so simple Idee umzusetzen? Programmiertechnisch sind das vielleicht 2 Tage Arbeit, wenn überhaupt. So macht dieser ganze Ideen Bereich überhaupt keinen Sinn...


Aufsteiger

Absolut lächerlich was die consorsbank hier abzieht. Liest überhaupt irgendwer von denen dieses Forum?? Seit über 3 jahren gibt es diese absolute Basic Funktionalität nicht.

 

Ganz im Ernst, woran arbeitet die Produktabteilung bitte das ganze Jahr?!? 


Regelmäßiger Autor
@CB_Sonja: Die Idee ist über 9 Jahre alt. Ist der Status vom 18.08.2015 "Status geändert in: Idee in Prüfung" noch aktuell? Ist die Umsetzung konkret eingeplant oder wurde seitens der CB entschieden, die Idee doch nicht umzusetzen? Ein Update hierzu wäre schön. ‎