abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nutzung Visa in Google Wallet schlägt fehl, neue Karten können nicht hinzugefügt werden, Paypal Abbuchungen schlagen fehl

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior

Seit mehreren Tagen funktioniert folgendes nicht mehr:

- Consors Visa-Karte in Google Wallet. Zahlungen werden alle abgelehnt (keine Begründung) Zahlen per physischer Karte kontaktlos funktioniert

- von einem neuen Giro-Konto kann ich die Visa gar nicht erst zu Wallett hinzufügen wenn ich in der Consors-App auf den Button für Goolge Wallet klicke. Fehlermeldung:

Screenshot (08.12.2024 20 37 01).png

- Die Visa habe ich bei Paypal hinzugefügt. Auch da schlägt jede Zahlung fehlt: "Fehler bei der Bank."

Was ist da los?

0 Likes
3 Antworten 3

Moderator

Hallo @Rattatuii,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir sind dazu bereits mit unserem Kartendienstleister im Austausch. An einer Lösung wird mit Hochdruck gearbeitet.

Bis dahin gilt bitte die von Ihnen korrekt beschriebene Alternativlösung: Bitte verwenden Sie die physische Karte. Diese funktioniert problemlos.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Viele Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior

Hallo,

gibt es zu dem oben genannten Problem schon eine Lösung? Ich habe seit einigen Tagen genau das gleich Problem.

0 Likes

Autorität

@FF77 Da @CB_Susan ihren Beitrag erst Gestern erstellt hat, gehe ich davon aus, dass es noch keine neuen Erkenntnisse dazu gibt.

0 Likes
Antworten