Hallo,
ab wann ist bei der Consorsbank Multibanking nutzbar? Mit meinem Girokonto bei einer anderen Bank ist das schon jetzt möglich, sodass ich Kontostände und Umsätze von institutfremden Konten einsehen kann.
MfG
Es ist zum Mäusemelken: Mal geht das eine Konto, mal das andere.
Aktuell geht zwar Barclay wieder, jedoch Commerzbank nicht mehr (was vorher noch ging). Darüberhinaus geht die ABN AMRO Bank MoneYou auch nicht. Zumindest vor einigen Tagen (oder wenigen Wochen) ging das noch.
Habt ihr nur eine bestimmt Anzahl an Banken zur Verfügung, die gleichzeitig funktionieren und ihr sucht euch je nach Tag eine bestimmte Auswahl aus? 😉
Ne, mal im Ernst. Wäre super, wenn seitens CB mal eine Info käme, weshalb das immer so schwankt und wann man mit einem koplett funktionierenden Abruf für alle Banken (die ja schon mal funktioniert haben) rechnen kann.
Bei mir funktioniert nur die Renault Bank, meine anderen 3 Banken gar nicht oder unvollständig.
Wenn man dies reklamiert, sind nur die anderen Banken Schuld, nie die CB.
So kann man das ganze Tool vergessen, da man weiter Excel-Tabellen für eine Gesamtübersicht führen muss.
Liebe Community,
vielen Dank für Ihre Beiträge.
Da uns zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht alle Informationen vorliegen, haben wir Ihre Anfrage
zur weiteren Klärung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren.
Vielen Dank und viele Grüße
CB_Julia
Community-Moderatorin
Hallo @SmithA1,
vielen Dank für Ihre Anfrage zum Multibanking.
Es tut mir leid, das Sie die Commerzbank nicht hinzufügen konnten. Laut meiner Information, sollte dies zwischenzeitlich wieder möglich sein.
Falls dies bei Ihnen nicht der Fall ist, melden Sie sich bei unserem Technischen Support Mo - Fr von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr unter 0911 369 3000. Bitte halten Sie für das Gespräch die Zugangsdaten der Commerzbank bereit. Vielen Dank.
Freundliche Grüße
CB_Petra
Community Moderatorin