Community

Antworten
Highlighted
Frank27
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2017
Nachricht 31 von 45 (2.264 Ansichten)

Betreff: Multibanking

Sorry, kein Trick. Bei mir hat es einfach geklappt.

0 Likes
Highlighted
GoCho
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 13.07.2015
Nachricht 32 von 45 (2.174 Ansichten)

Betreff: Multibanking

Hat es schon einer mit der DKB probiert?

Das normale Girokonto wird als Sichteinlage angezeigt, die VISA Karte allerdings - welche dort ja als Tagesgeld fungiert - zeigt allerdings 0 EUR an. Habe auch extra nachgeschaut und es ist wirklich etwas drauf. Smiley (überglücklich)

0 Likes
Highlighted
votacom
Gelegentlicher Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2016
Nachricht 33 von 45 (2.136 Ansichten)

Betreff: Multibanking

Nur ist das Bundeskartellamt meines Wissens weder Gesetzgeber noch Judikative. Die angesprochenen Passagen der Produktbedingungen von Banken sind meiner Ansicht nach generall weiterhin gültig.

Daher begeht meiner Meinung nach jede, die via MultiBanking eine Fremdbank hinzufügt, Vertragsbruch. (Vorausgesetzt die Fremdbank verbietet es ihr, ihre Zugangsdaten weiterzugeben - was de facto alle Banken machen)

Highlighted
ritzi
Aufsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 03.10.2014
Nachricht 34 von 45 (2.031 Ansichten)

Re: Multibanking

[ Bearbeitet ]

Wie funktioniert das bei der ING Diba? Bekomme dIlses Konto mit Kontonummer und Internetpin nicht hinzugefügt?! ("Zugangsdaten falsch") Gehen soll die Diba aber angeblich. Was muss man beachten? Danke ...

0 Likes
Highlighted
NiklasS
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 80
Registriert: 12.02.2015
Nachricht 35 von 45 (1.671 Ansichten)

Betreff: Multibanking

Hallo

 

Seit kurzem funktioniert Multibanking bei meiner Barclaycard Kreditkarte

nicht mehr. Hat noch jemand Probleme damit? Weiß jemand Rat?

 

Viele Grüße

0 Likes
Highlighted
CB_Petra
Moderator
Beiträge: 908
Registriert: 15.10.2015
Nachricht 36 von 45 (1.645 Ansichten)

Re: Betreff: Multibanking

Hallo @NiklasS,

vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Anfrage.

In letzter Zeit gab es leider Schwierigkeiten bei dem Abrufen der Umsätze der Barclaycard. Diese sollten jedoch mittlerweile behoben sein. Da sich eine lokale Ursache nie ausschließen lässt, müsste Ihr Anliegen im Einzelfall bewertet werden.

Bitte wenden Sie sich daher, auch zu Ihrer eigenen Sicherheit, zur weiteren Klärung an unsere Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung unter 0911 369 3000 und lassen sich mit unserem technischen Support verbinden. Diesen erreichen Sie montags-freitags von 08:00-19:00 Uhr.

Vielen Dank und viele Grüße

 

CB_Petra

Community Moderatorin
 

0 Likes
Highlighted
SmithA1
Enthusiast
Beiträge: 254
Registriert: 05.12.2016
Nachricht 37 von 45 (1.626 Ansichten)

Re: Betreff: Multibanking

Ich kann bestätigen, dass Barclay wieder geht.

Allerdings funktioniert ABN AMRO Bank MoneYou, Ffm seit einigen Wochen nicht mehr. Ging vorher aber problemlos. Seit ca. Weihnachten geht es nicht mehr.

Ist hier etwas bekannt?
0 Likes
Highlighted
NiklasS
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 80
Registriert: 12.02.2015
Nachricht 38 von 45 (1.589 Ansichten)

Re: Betreff: Multibanking

Hallo @CB_Petra,

 

mitlerweile funktioniert der Abruf wieder.

 

Vielen Dank für unsere Info.

 

Viele Grüße

0 Likes
Highlighted
SmithA1
Enthusiast
Beiträge: 254
Registriert: 05.12.2016
Nachricht 39 von 45 (1.498 Ansichten)

Re: Betreff: Multibanking

Kurzzeitig hatte es tatsächlich funktioniert. Aktuell geht es leider wieder nicht und zwar für:
Barclays Bank und ABN Amro (Moneyou).
Ist eine Fehler bekannt bzw. wird dran gearbeitet?
0 Likes
Highlighted
NiklasS
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 80
Registriert: 12.02.2015
Nachricht 40 von 45 (1.442 Ansichten)

Re: Betreff: Multibanking

Ich habe es eben ausprobiert. Zumindest der Abruf bei Barclaycard funktioniert (wieder).

0 Likes