Hallo,
ich nutze schon seit Längerem das Multi-Banking von Consorsbank.
Bis vor kurzem auch ohne Probleme.
Nun geht der Abruf der ABN AMRO Bank MoneYou, Ffm nicht mehr.
Ist hier was bekannt?
Letzter Abruf war 15.01.2019
Hallo @SmithA1,
vielen Dank für Ihren Beitrag und den damit verbundenen Hinweis.
Wir haben diesen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, teilen wir Ihnen diese hier mit.
Liebe Grüße
CB_Susan
Community-Moderatorin
Hallo @SmithA1,
ich freue mich, Ihnen heute einen Lösungsansatz aus der Fachabteilung weiterleiten zu können.
Die Kollegen vermuten, dass eventuell Ihre Zugangsdaten für die ABM AMRO-Bank nicht (mehr) passen.
Bitte prüfen Sie daher Ihre bei uns hinterlegten ABN AMRO-Bank Zugangsdaten und korrigieren diese ggf.
Falls das nicht gewünschten Effekt bringt, melden Sie sich bitte in der Kundenbetreuung mit den notwendigen Angaben(Zeitpunkt, Art der Fehlermeldung…). Die Kollegen werden den Sachverhalt dann gerne analysieren.
Viel Erfolg und beste Grüße
CB_Petra
Community Moderatorin
Und was sagt die andere Bank zu dem Problem?
Hallo @SmithA1,
es tut uns leid, dass der vorgeschlagene Lösungsansatz bei Ihnen nicht den gewünschten Effekt erzielt hat.
Wir Community-Moderatoren haben keinen Zugriff auf Ihre Kundendaten, weshalb Ihnen in diesem Fall nur die Kollegen in der Kundenbetreuung weiterhelfen können. Bitten melden Sie sich deshalb mit den notwendigen Angaben (Zeitpunkt, Art der Fehlermeldung etc.) unter der folgenden Rufnummer: 0911 - 369 30 00
Die Kollegen werden das Problem gerne für Sie analysieren und Ihnen bei der Lösung behilflich sein.
Viele Grüße
CB_Linda
Community Moderatorin