abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multibanking mit ABM Amro Moneyou - geht nicht

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 390
Registriert: 05.12.2016

Hallo,

ich nutze schon seit Längerem das Multi-Banking von Consorsbank.

Bis vor kurzem auch ohne Probleme.

 

Nun geht der Abruf der ABN AMRO Bank MoneYou, Ffm nicht mehr.

 

Ist hier was bekannt?

Letzter Abruf war 15.01.2019

0 Likes
6 Antworten 6

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @SmithA1,


vielen Dank für Ihren Beitrag und den damit verbundenen Hinweis.
Wir haben diesen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, teilen wir Ihnen diese hier mit.


Liebe Grüße


CB_Susan

Community-Moderatorin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @SmithA1,

ich freue mich, Ihnen heute einen Lösungsansatz aus der Fachabteilung weiterleiten zu können.

Die Kollegen vermuten, dass eventuell Ihre Zugangsdaten für die ABM AMRO-Bank nicht (mehr) passen.
Bitte prüfen Sie daher Ihre bei uns hinterlegten ABN AMRO-Bank Zugangsdaten und korrigieren diese ggf.

Falls das nicht gewünschten Effekt bringt, melden Sie sich bitte in der Kundenbetreuung mit den notwendigen Angaben(Zeitpunkt, Art der Fehlermeldung…). Die Kollegen werden den Sachverhalt dann gerne analysieren.

Viel Erfolg und beste Grüße

CB_Petra
Community Moderatorin

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 390
Registriert: 05.12.2016
Ich habe das externe Konto nun gelöscht und versucht, erneut einzurichten. Leider wieder erfolglos.
Es kommt die Fehlermeldung: Die Verbindung zu ihrer Bank ist nicht verfügbar.

Nutzer-ID und Kennwort sind korrekt, da ich mich mit diesen auf der Homepage der Bank anmelden kann.
Könnten Sie dies bitte nochmal zur Prüfung weiterleiten? Ich kann im Moment leider nicht telefonisch nachfrage.
Evtl. können die Kollegen ja bereits mit oben genannter Fehlermeldung weiterarbeiten.

Vielen Dank.
0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@SmithA1

Und was sagt die andere Bank zu dem Problem?

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 390
Registriert: 05.12.2016
Habe sie mal angeschrieben und werde berichten.
0 Likes

Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @SmithA1,

es tut uns leid, dass der vorgeschlagene Lösungsansatz bei Ihnen nicht den gewünschten Effekt erzielt hat.

Wir Community-Moderatoren haben keinen Zugriff auf Ihre Kundendaten, weshalb Ihnen in diesem Fall nur die Kollegen in der Kundenbetreuung weiterhelfen können. Bitten melden Sie sich deshalb mit den notwendigen Angaben (Zeitpunkt, Art der Fehlermeldung etc.) unter der folgenden Rufnummer: 0911 - 369 30 00

Die Kollegen werden das Problem gerne für Sie analysieren und Ihnen bei der Lösung behilflich sein.

Viele Grüße

CB_Linda
Community Moderatorin

0 Likes
Antworten