- 115.816 Mitglieder,
- 71.271 Diskussionen,
- 1.151 Gelöste Fragen

21.12.2014 18:29 , bearbeitet 28.12.2014 16:41
edit
am 21.12.2014 18:36
Umsonst im Sinne von "ohne Zusatzkosten", also kostenlos ;-)
am 21.12.2014 21:46
Und was ist mit den Altkunden?
Vielleicht könnte hier insgesamt ein klares Statement von der Bank oder von der Marke kommen.
am 21.12.2014 21:56
Ihre Probleme möchte ich wahrlich NICHT haben.
Meine Güte!
21.12.2014 22:24 , bearbeitet 28.12.2014 16:40
edit
am 25.12.2014 19:26
26.12.2014 11:01 , bearbeitet 28.12.2014 16:39
edit
27.12.2014 05:53 , bearbeitet 27.12.2014 05:55
Leute, echt, ihr habt Sorgen. Ich lese hier etwas von "ärgerlich" und "enttäuscht". Also ärgerlich fände ich, wenn eine Karte nicht funktioniert und enttäuscht wäre ich, wenn die Karte nach vier Wochen kaputt gehen würde.
Das ist eine Bank, keine Kunstgallerie. Wozu sind denn diese Plastikdinger da? Dass sie funktionieren, oder? Das Aussehen ist doch vollkommen unerheblich. Meinetwegen könnten sie Schäfchen oder Hafergrütze drauf drucken, solange die Karte das tut, was sie soll.
Und ob da jetzt das neue oder alte Logo drauf ist, interessiert doch keine Sau. Es gibt m.E. für uns Kunden wichtigere Themen, die eine Verbesserung des Nutzwertes zum Inhalt haben, als die Frage, mit welchen Farbklecksen ein Stück Plastik bedruckt wird.
27.12.2014 06:07 , bearbeitet 28.12.2014 16:38
edit
27.12.2014 16:31 , bearbeitet 28.12.2014 13:56
Da haben wir das eigentliche Problem. Ich sehe in der gesamten Diskussion 2 Personen, welche auf diesem absolut unrelevanten Thema herumhacken.
Warum wegen 2 Personen (in Relation zu den zufriedenen Bankkunden - bzw. denen, welche zumindest bei dieser Sache kein Problem sehen - ist das verschwindend gering) gleich der halbe Bankvorstand für Ihre Probleme stramm stehen soll, das ist mir rätselhaft.
Damit will ich nicht sagen, das Minderheiten keine Meinungsfreiheit haben, oder auch auf Fragen keine Antworten bekommen sollten! Eher, das es mir als Moderator/Mitarbeiter es auch gehörig vergehen würde, bei einem solchen Verhalten noch eine ansatzweise freundliche Antwort zu schreiben.