Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Anerkannter Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 47
Registriert: 07.12.2014

edit

 

 

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2014

Umsonst im Sinne von "ohne Zusatzkosten", also kostenlos 😉

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 112
Registriert: 07.04.2014

Und was ist mit den Altkunden?

 

Vielleicht könnte hier insgesamt ein klares Statement von der Bank oder von der Marke kommen.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2014

Ihre Probleme möchte ich wahrlich NICHT haben.

Meine Güte!


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Anerkannter Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 47
Registriert: 07.12.2014

edit


Routinierter Autor
Beiträge: 112
Registriert: 07.04.2014
Ich bin ja mal gesprannt, ob noch in diesem Jahr eine Antwort von den Moderatoren kommt.
0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Anerkannter Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 47
Registriert: 07.12.2014

edit

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 30
Registriert: 26.12.2014

Leute, echt, ihr habt Sorgen. Ich lese hier etwas von "ärgerlich" und "enttäuscht". Also ärgerlich fände ich, wenn eine Karte nicht funktioniert und enttäuscht wäre ich, wenn die Karte nach vier Wochen kaputt gehen würde.

 

Das ist eine Bank, keine Kunstgallerie. Wozu sind denn diese Plastikdinger da? Dass sie funktionieren, oder? Das Aussehen ist doch vollkommen unerheblich. Meinetwegen könnten sie Schäfchen oder Hafergrütze drauf drucken, solange die Karte das tut, was sie soll.

 

Und ob da jetzt das neue oder alte Logo drauf ist, interessiert doch keine Sau. Es gibt m.E. für uns Kunden wichtigere Themen, die eine Verbesserung des Nutzwertes zum Inhalt haben, als die Frage, mit welchen Farbklecksen ein Stück Plastik bedruckt wird.


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Anerkannter Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 47
Registriert: 07.12.2014

edit

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 9
Registriert: 13.12.2014

Da haben wir das eigentliche Problem. Ich sehe in der gesamten Diskussion 2 Personen, welche auf diesem absolut unrelevanten Thema herumhacken.
Warum wegen 2 Personen (in Relation zu den zufriedenen Bankkunden - bzw. denen, welche zumindest bei dieser Sache kein Problem sehen - ist das verschwindend gering) gleich der halbe Bankvorstand für Ihre Probleme stramm stehen soll, das ist mir rätselhaft.
Damit will ich nicht sagen, das Minderheiten keine Meinungsfreiheit haben, oder auch auf Fragen keine Antworten bekommen sollten! Eher, das es mir als Moderator/Mitarbeiter es auch gehörig vergehen würde, bei einem solchen Verhalten noch eine ansatzweise freundliche Antwort zu schreiben.

Antworten