Seit den letzten Systemarbeiten (2. Juli 2016) finde ich das Online Archiv nicht mehr.
Gelöst! Zur Lösung springen
Ich habe das Online-Archiv wieder vergeblich gesucht--warum man eine so häufig gesuchte Seite so versteckt leuchtet mir nicht ein. Überhaupt: Wieso wird nicht nach dem Einloggen direkt die Seite "Mein Konto & Depot" geöffnet?
Zwei Wege:
Oben rechts auf "Benachrichtungen" klicken. Im dann aufploppenden Popup dem Link zum Online Archiv folgen.
Mit der Maus über dem Menppunkt "Mein Konto & Depot" stehenbleiben. Dann erweitert sich dieses und du kannst bei der dritten Spalte ("Verwaltung") ganz unten den entsprechenden Punkt auswählen.
Ein weiterer Weg ist, das OnlineArchive besuchen und diesen Link als Lesezeichen zu speichern. Auch kann man das OnlineArchive direkt aus dem ActiveTrader heraus aufrufen ("Extras" > "Links" > "OnlineArchive").
Der Aktive Trader - was immer das ist - startet bei mir gar nicht. Wohl nicht mit x64 systemen kompatibel?
@TradervomSee, es muss die aktuelle 32-Bit Java-Version installiert sein damit der ActiveTrader gestartet werden kann.
Was genau suchst Du? Das Online-Archiv selbst findest Du unter
Mein Konto & Depot
Verwaltung
Online-Archiv
Dort kannst du dann diverse Angaben zum gesuchten Dokument in der Suchmaske eingeben. Sollte es sich um ein älteres Dokument handeln musst du den Zeitraum noch entsprechend anpassen.
Du kannst dir auch diesen Link in den Lesezeichen speichern: https://www.consorsbank.de/euroWebDe/-?$part=MonalisaDE.Desks.OnlineArchive.content.main.accountTabs...
Dieser Link funktioniert, nachdem du eingeloggt bist. Der kann sich jedoch künftig durchaus auch wieder ändern.
nach Abschluss der aktuellen Systemarbeiten lassen sich die Umsätze auf dem Verrechnungskonto und Tagesgeldkonto nicht mehr abrufen !
es funktioniert jetzt wieder
Kann ich nicht bestätigen, funktioniert wie immer.