abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Online-Archiv - wo ist es nach den Systemarbeiten?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 220
Registriert: 30.11.2014

Seit den letzten Systemarbeiten  (2. Juli 2016) finde ich das Online Archiv nicht mehr.

59 Antworten 59

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2016

Ich habe das Online-Archiv wieder vergeblich gesucht--warum man eine so häufig gesuchte Seite so versteckt leuchtet mir nicht ein. Überhaupt: Wieso wird nicht nach dem Einloggen direkt die Seite "Mein Konto & Depot" geöffnet?

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 28
Registriert: 15.12.2016

Zwei Wege:

 

Oben rechts auf "Benachrichtungen" klicken. Im dann aufploppenden Popup dem Link zum Online Archiv folgen.

 

Mit der Maus über dem Menppunkt "Mein Konto & Depot" stehenbleiben. Dann erweitert sich dieses und du kannst bei der dritten Spalte ("Verwaltung") ganz unten den entsprechenden Punkt auswählen.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Ein weiterer Weg ist, das OnlineArchive besuchen und diesen Link als Lesezeichen zu speichern. Auch kann man das OnlineArchive direkt aus dem ActiveTrader heraus aufrufen ("Extras" > "Links" > "OnlineArchive").

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 45
Registriert: 14.11.2016

Der Aktive Trader - was immer das ist - startet bei mir gar nicht. Wohl nicht mit x64 systemen kompatibel?

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@TradervomSee, es muss die aktuelle 32-Bit Java-Version installiert sein damit der ActiveTrader gestartet werden kann.


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 15
Registriert: 10.09.2014
Ich suche nach einem Angebot im Online-Archiv
--- WO FINDE ICH DAS ?? Bitte Antwort !
0 Likes

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

Was genau suchst Du? Das Online-Archiv selbst findest Du unter

 

Mein Konto & Depot

Verwaltung

Online-Archiv

 

Dort kannst du dann diverse Angaben zum gesuchten Dokument in der Suchmaske eingeben. Sollte es sich um ein älteres Dokument handeln musst du den Zeitraum noch entsprechend anpassen.


Routinierter Autor
Beiträge: 123
Registriert: 05.04.2017

Du kannst dir auch diesen Link in den Lesezeichen speichern: https://www.consorsbank.de/euroWebDe/-?$part=MonalisaDE.Desks.OnlineArchive.content.main.accountTabs...

 

Dieser Link funktioniert, nachdem du eingeloggt bist. Der kann sich jedoch künftig durchaus auch wieder ändern.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 62
Registriert: 16.06.2014

nach Abschluss der aktuellen Systemarbeiten lassen sich die Umsätze auf dem Verrechnungskonto und Tagesgeldkonto nicht mehr abrufen !

 

es funktioniert jetzt wieder

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1824
Registriert: 31.10.2016

Kann ich nicht bestätigen, funktioniert wie immer.

0 Likes
Antworten