Community

Letzte Antwort zu: Russische Aktien
  • 90.304 Mitglieder, 
  • 50.157 Diskussionen, 
  • 840 Gelöste Fragen
Antworten
baaly
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2018
Nachricht 11 von 22 (956 Ansichten)

Betreff: Multibanking down?

Bei mir genau das selbe. Seit gestern kein Multibanking möglich.

Antworten
0 Likes
CB_Andy
Moderator
Beiträge: 180
Registriert: 03.04.2018
Nachricht 12 von 22 (932 Ansichten)

Re: Multibanking down?

Hallo @Hotzenplotz,
hallo @baaly,

in der Tat hat sich da gestern ein kleines technisches Problem bei unserer Multibanking-Funktion eingeschlichen. Der Fehler wurde über Nacht behoben und alles sollte uneingeschränkt funktionieren.

Schöne Grüße aus Nürnberg

CB_Andy
Community Moderator

Finanzminister
Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 53
Registriert: 12.09.2016
Nachricht 13 von 22 (893 Ansichten)

Re: Multibanking down?

Hallo Andy, ich kann jetzt plötzlich überhaupt keine neue Bank hinzufügen. 

Antworten
0 Likes
CB_Andy
Moderator
Beiträge: 180
Registriert: 03.04.2018
Nachricht 14 von 22 (868 Ansichten)

Re: Multibanking down?

Hallo @Finanzminister,

ich habe mich nochmals bei der zuständigen Fachabteilung erkundigt. Laut dieser sind alle Probleme bei der Multibanking-Funktion behoben, weswegen es sich bei Ihnen um ein individuelles Anliegen handeln könnte.

Somit verweise ich Sie gern an unseren technischen Support.

Kontaktdaten und Informationen zur Erreichbarkeit finden Sie hier.

Mit besten Grüßen

CB_Andy
Community Moderator

Antworten
0 Likes
teich28042
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2018
Nachricht 15 von 22 (779 Ansichten)

Betreff: Multibanking

Hallo,

 

ich nutze das Multibanking.

 

Als diese Funktion neu war funktionierte alles - auch meine Kreditkatzenkonten.  (BarclayCard und AMEX von Payback)

 

Leider war die letzte aktualisierung der AMEX Payback Card am 17.10.2017 möglich.

 

Seit diesem Datum dauert der Zugriff auf die Aktualisierung sehr lang und endet mit der Fehlermeldung:

 

"Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es in ein paar Minuten erneut"

 

Löschen des Kontos und erneutes Einrichten bringt keine Änderung. Einrichtung endet mit gleicher Fehlermeldung.

 

Hat jemand eine Idee?

Antworten
0 Likes
Finanzminister
Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 53
Registriert: 12.09.2016
Nachricht 16 von 22 (763 Ansichten)

Betreff: Multibanking

Genau das gleiche Problem habe ich auch.  Langes warten und dann diese Fehlermeldung.  Das ist schon ewig so. Hilfe kommt da leider nicht und dabei ist diese Funktion wirklich wichtig. Schade!!

Antworten
0 Likes
andy76
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2014
Nachricht 17 von 22 (229 Ansichten)

Betreff: Multibanking

Das Problem habe ich auch seit Ende 2018 an zwei externen Konten.

 

Support vertröstet ständig.

 

Bleibt das ein Dauerzustand? Es wird ja Multibanking aktiv beworben, sollte also auch nutzbar sein.

Antworten
0 Likes
CB_Linda
Moderator
Beiträge: 130
Registriert: 07.11.2018
Nachricht 18 von 22 (219 Ansichten)

Re: Betreff: Multibanking

Hallo @andy76,

ich kann verstehen, dass das Vertrösten durch den Support kein Dauerzustand sein soll. Ich habe zu dem Thema Multibanking bei der zuständigen Abteilung nochmal angefragt und melde mich bei Ihnen, sobald mir neue Informationen vorliegen.

Viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin

andy76
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2014
Nachricht 19 von 22 (137 Ansichten)

Re: Betreff: Multibanking

Ich frage hier mal ganz vorsichtig nach einem Update.

 

Gibt es neue Infos hierzu?

Antworten
0 Likes
Highlighted
Finanzminister
Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 53
Registriert: 12.09.2016
Nachricht 20 von 22 (119 Ansichten)

Re: Betreff: Multibanking

Hallo andy76, 

gerade habe ich es nochmal probiert. Aber es funktioniert immer noch nicht. Auch von der CB geht nur eine Funkstille aus. Ich denke, das wird nichts mehr. Vorallem eine einzige Bank hab ich ja im Multibanking und die läuft reibungslos. Das versteh ich auch nicht.

Antworten
0 Likes