abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multibanking

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 77
Registriert: 24.01.2015

Hallo Consorsbankteam,

 

ich finde die neue Multibanking Funktion super!

Auch dass ich wählen kann, ob das kennwort gesichert wird oder ob ich es jedes mal eingeben will.

 

Aber:

Mir ist noch ein Bug in der Airplus-Schnittstelle aufgefallen:

Bei Verknüpfung von Airplus Kreditkarten ist das Feld Firma leider als Mussfeld angelegt.

Es gibt allerdings auch Zugänge bei Airplus bei denen dieses Feld nicht ausgefüllt werden kann/muss.

Bei manchen Firmen ist der Login am Airplus Portal ausschließlich über Benutzername und Kennwort möglich.

 

Ansonsten finde ich es toll, dass ihr regelmäßig größere Neuerungen einführt.

 

 

21 Antworten 21

Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @andy76, hallo @Finanzminister,

vielen Dank für Ihre Hinweise.

Grundsätzlich funktioniert der Dienst, auch wenn es gelegentlich zu Problemen mit bestimmten Drittbanken kommen kann. Etwa wenn diese Ihren Login geändert haben o.ä.. Um das bei unserem Dienstleister zu hinterfragen, müssen wir allerdings wissen, um welche Bank es sich handelt. 

In diesem Fall möchte ich Sie jedoch darum bitten, sich direkt an unsere Kundenbetreuung zu wenden und dort die entsprechenden Details mitzuteilen. 

Die Kollegen werden das Problem gerne für Sie analysieren und Ihnen bei der Lösung behilflich sein. 

Viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin


Routinierter Autor
Beiträge: 176
Registriert: 12.09.2016

Hallo Linda,  vielen Dank für die Info,  gerne werde ich mich in den nächsten Tagen mit der Kundenbetreuung in Verbindung setzen,  habe ja echt immer prima Erfahrungen mit den Mitarbeitern dort gemacht.  

0 Likes
Antworten