Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2019

Hallo

 

gibt es den Premiumtrader noch? Ich stelle fest, dass meistens keine Funktion vorhanden ist außer einer Meldung "Benutzername und Passwort nicht korrekt" und unter Details "Benutzer existiert nicht in der Datenbank". Das geht über einige Tage oder Wochen so und dann funktioniert es wieder für einige Zeit.

 

Manchmal setzt es auch nur für Minuten aus und funktioniert danach wieder.

 

Offensichtlich ist ein Datenbankserver (von b.i.s?) nicht ok und wird nicht mehr gepflegt.

 

Vielleicht liegt es auch an den Passwörtern?

 

Die Gebühr wird weiter monatlich eingezogen.

 

Wie sieht das aus, wird das mal behoben? Gibt es noch andere, die das benutzen?

 

mfg

 

0 Likes
1 ANTWORT 1

Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @jamapii2,

den PremiumTrader gibt es noch. Ich möchte Sie in diesem Fall bitten, sich direkt an den technischen Support vom PremiumTrader zu wenden: trader.technik@consorsbank.de 

Die Kollegen werden das Problem gerne für Sie analysieren und Ihnen bei der Lösung behilflich sein. 

Viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin 

0 Likes
Antworten