Community

Antworten
SirMike
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Kommentator
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
Beiträge: 20
Registriert: 15.11.2016
Nachricht 441 von 482 (1.160 Ansichten)

Re: Betreff: Ihr Depot im neuen Design – optimierte Navigation und Detailinformationen auf einen ...

Wenn man bis zu 100% mehr Gebühren verlangt, dann hat man auch entsprechenden Service zu zeigen. Nach fast einem Monat immer noch keine Reaktion? Die DAB war nicht immer die schnellste, aber nach einem Monat hat sie es geregelt und wenn nicht, dann hat sie die Kunden informiert - nach dem Motto der teufel liegt im Detail, es dauert etwas länger. Aber hier totenstille. Nach dem Motto was juckt mich das Gemeckere von den Neukunden.
SirMike
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Kommentator
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
Beiträge: 20
Registriert: 15.11.2016
Nachricht 442 von 482 (1.158 Ansichten)

Betreff: Ihr Depot im neuen Design – optimierte Navigation und Detailinformationen auf einen Blick

Die Gebühren haben sich etwas geändert? Danke für so viel Humor. Selten so viel gelacht.
Antworten
0 Likes
SirMike
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Kommentator
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
Beiträge: 20
Registriert: 15.11.2016
Nachricht 443 von 482 (1.157 Ansichten)

Betreff: Ihr Depot im neuen Design – optimierte Navigation und Detailinformationen auf einen Blick

Da stimmen die Kurse aber auch nicht. Teilweise noch Kurse vom Vorvertrag 8:00 Uhr. Teilweise können Kurse nicht taggleich gezeigt werden - Emittenten. Ich habe die etwa bei l&s gekauft und da wurden die Kurse alle 15 Minuten aktualisiert und zwar im Depot. Eine watchlist nimmt man zur Beobachtung für den Kursverlauf von Wertpapieren, aber nicht für den Kursverlauf von Wertpapieren im Depot. Was soll der Quatsch?
Antworten
0 Likes
SirMike
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Kommentator
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
Beiträge: 20
Registriert: 15.11.2016
Nachricht 444 von 482 (1.157 Ansichten)

Betreff: Ihr Depot im neuen Design – optimierte Navigation und Detailinformationen auf einen Blick

Dann vergleiche mal die Werte zwischen dem Depot und der watchlist.
Antworten
0 Likes
Cap-Rice
Routinierter Autor
Beiträge: 77
Registriert: 14.11.2016
Nachricht 445 von 482 (1.099 Ansichten)

Betreff: Wo ist die Ansicht der Kursveränderung zum Vortag?

Depotübertrag beim neuen Anbieter per Klick beantragen

Das muss lt. gesetzlicher Vorgabe kostenfrei erfolgen.

Depotübertrag dauert ca.,7 bis 10 Werktage.

In dieser Zeit kann nichts aus dem Depot verkauft werden, also besondere Achtung bei KO Produkten!

Ich habe schon damit begonnen, mein Depot abzuräumen.

Etwas vom Bestand verkauft, das Bare wird dann täglich auf dem Girokonto einer anderen Bank "zwischengelagert".
Täglich 1000,- €

Problem Übereisungslimit von 1000,-€ ist online nicht zu erhöhen.

Wenn mann sich da im Ausland aufhält, ist eine schriftliche Änderung mit Postident nicht möglich!

Consors ist keine echte Onlinebank, sondern bezüglich vieler Probleme steinzeitlich!

So, eine Geldtransfer dauert eben einige Tage, aber da sich bei Consors Verbesserungen erst in unendlichen Zeiträumen ergeben könnten bleibt mir und auch anderen nur die Alternative zum Wechsel!

Dazu noch die exorbitant überzogenen Orderkosten, wenn mir so das Geld aus der Tasche gezogen wird, ist definitiv Schluss mit Lustig!

Es gibt auch andere deutsche Banken mit Onlinetöchtern und kostenfreiem Demokonto zum testen!

Und da zeigt sich schon eine deutliche Verbesserung der Übersichtlichkeit!

Geld ist wie ein scheues Reh, gibt es Probleme ist es weg auf der Flucht!

C R


Rixx
Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Anerkannter Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 24
Registriert: 15.11.2016
Nachricht 446 von 482 (1.100 Ansichten)

Betreff: Ihr Depot im neuen Design – optimierte Navigation und Detailinformationen auf einen Blick

Mein Depot ist weg. Hab bei einer Aktion der neuen Bank mitgemacht und musste es schriftlich durchführen. Dauer zwischen abschicken vom Formular und Übertrag 2 Wochen. Kein Zugriff auf meine Werte, keine 20 Stunden. Alles sauber gelaufen. Bei einem zweiten Depot wo wir das gleiche gemacht haben ging es keine Woche.
Antworten
0 Likes
Highlighted
PIANO
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 50
Registriert: 21.04.2014
Nachricht 447 von 482 (1.059 Ansichten)

Betreff: Wo ist die Ansicht der Kursveränderung zum Vortag?

Guter und treffender Beitrag.

Antworten
0 Likes
CB_Michael
Community Manager
Beiträge: 341
Registriert: 14.01.2014
Nachricht 448 von 482 (1.011 Ansichten)

Re: Betreff: Wo ist die Ansicht der Kursveränderung zum Vortag?

Guten Tag liebe Community,

 

in den vielen Beiträge dieser Diskussion wurde das Thema leider immer wieder geändert. In Bezug auf die letzte Themenüberschrift „Wo ist die Ansicht der Kursveränderung zum Vortag?“ möchte ich Sie gerne auf diesen Thread hinweisen.   

Bis voraussichtlich Ende des Jahres wird die Intraday Wertentwicklung livegenommen. Einzelheiten zur Umsetzung werden wir diese Woche kommunizieren können.

 

Viele Grüße

Michael Herbst

Community Manager

Emily
Routinierter Autor
Beiträge: 101
Registriert: 08.12.2014
Nachricht 449 von 482 (991 Ansichten)

Re: Betreff: Wo ist die Ansicht der Kursveränderung zum Vortag?

Dafür ein Like. Bin schon sehr gespannt.

Pumuckel2603
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 12.12.2016
Nachricht 450 von 482 (927 Ansichten)

Betreff: Tagesgewinn/verlust in Depotübersicht

Sorry Sonja, ich hatte Ihren Namen nicht korrekt geschrieben.