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am 07.08.2017 09:41
Hallo @CB_Kai,
ich habe das Thema schon mehrmals (!) angesprochen. Leider hat sich an der Problematik seit vielen Monaten (!) immer noch nichts geändert: warum deklariert die Consorsbank Abbuchungen, die für per Lastschrift vom Girokonto eingezogen werden und für Sparpläne verwendet werden, als "Zins- und Kapitalerträge", und warum hat die Consorsbank diesen offensichtlichen Fehler seit vielen Monaten immer noch nicht behoben?
Besten Dank für die Auskunft und freundliche Grüße,
BWtrader
am 08.08.2017 14:31
Hallo @BWtrader,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unser Finanzplaner kategorisiert Umsätze nach seinen Erfahrungswerten. Eine manuelle Zuordnung ist möglich und gewünscht. Der Planer ist insofern lernfähig, dass er diese Zuordnung durch den Kunden nach der zweiten Angabe übernehme soll. Entsprechend kann der Finanzplaner individuell von Ihnen angepasst werden.
Ein Fehler liegt nach Prüfung der Angelegenheit nicht vor.
Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an unsere Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung. Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 07:00 Uhr – 22:30 Uhr unter 0911-369-3000. Der Technische Support ist montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr für Sie da.
Beste Grüße
CB_Kai