Liebe Community Mitglieder,
wir haben verschiedene Elemente der Depotübersicht überarbeitet und vereinfacht, so auch die Möglichkeiten Ihre Depot-Ansicht zu konfigurieren:
Ein wichtiger Hinweis dazu:
Bitte beachten Sie aber, dass die von Ihnen abgespeicherten Konfigurationen in der bisherigen Version (vor 25.06.2016) leider nicht übernommen werden können.
Falls Sie bis jetzt eine selbstkonfigurierte Depotansicht genutzt haben, bitten wir Sie Ihre Einstellungen erneut (im neuen System zu) vorzunehmen. Sie werden bestimmt schnell feststellen, dass sich die Spalten nun viel einfacher per Drag & Drop sortieren lassen.
Herzliche Grüße,
Sonja
Community Moderator
Hallo @Wiederaufsteher
tut mir leid, aber die Argumentation verstehe ich nicht... Bei der Consorsbank hat doch am Tag nach dem Brexit nichts mehr funktioniert, siehe die Beiträge hier im Forum.
Und auch bei der DAB-Bank ging offensichtlich nichts mehr. Zufall, dass Consorsbank und DAB beide zur BNP Paribas gehören?
Ich wäre da sehr vorsichtig mit der Schlußfolgerung, dass eine "starke und sichere" Consorsbank in Zukunft solche Ereignisse anstandslos verkraftet, nur weil die Consorsbank vergleichsweise teuer ist... Die gemachten Erfahrungen lehren uns genau das Gegenteil.
Viele Grüße,
BWtrader
Hallo @BWtrader
sorry, das mit dem Systemausfall wärend des "Brexit-Tag es" über diese Ausmaße
war mir nicht bewußt.
Hab mir die Posts dazu jetzt mal durchgelesen...Ich gebe dir recht,
hätte in diesem Umfang seitens der Consors nicht passieren dürfen.
Eigentlich keiner Bank...
habe mir lang überlegt, ob ich was schreibe.
Ich finde nur ein Wort dafür: grausam.
Das soll eine Bank sein, die mir bei Überweisung der Dividende einfach 2,50 € zuschreibt, ohne dass aus dem Beleg hervorgeht, welches Unternehmen wann wieviel ausgeschüttet hat, wie die Steuer berechnet und warum wieviel von der Brutto-Divi abgezogen wurde. Hä?
Also echt, da sind die meisten Online Games noch besser in der Informationsdarstellung innerhalb ihres Games - und wir sprechen hier nich von einem Game, sondern von einer (seriösen) Bank bzw. Broker...
Ich habe gar keine Lust, mich hier einzuarbeiten, es ist einfach nur entsetzlich...
@20y, dazu gibt es die entsprechenden Belege im OnlineArchive.