Ich weiß nicht, ob ich vielleicht ein ungewöhnlicher Kunde bin oder bisher großes Glück habe. Ich sehe jedenfalls keinen Grund, über die Consorsbank zu meckern. Ich bin ein früherer Kunde der DAB-Bank, wurde also 2016 ohne eigenes Zutun Kunde der Consorsbank, und bin bisher sehr zufrieden. Inzwischen habe ich hier auch mein Girokonto. Beim Lesen hier in der Community habe ich den Eindruck, dass manche Kunden extrem kritisch und kleinlich sind, zum Beispiel bei dem riesigen Getöse über den "TAN-Wahnsinn" mit der SecurePlus App. OK, das Ganze war nach der Einführung nicht optimal, aber man hat es ja auch verbessert. Immer schön locker bleiben. 😉 Ich wundere mich, wie die CB-Moderator*innen es schaffen, immer ihre vornehme Freundlichkeit zu wahren. Die Konditionen der Consorsbank sind nach wie vor sehr gut, das Angebot an Bankleistungen auch, und in den seltenen Fällen, in denen ich bisher anrufen musste, war alles schnell erledigt. Gesamturteil: Passt schon.
... Mehr anzeigen