abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handy-Schutzbrief VISA Gold

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 10
Registriert: 17.09.2019

Guten Tag,

meine Töchter haben ihre Handys über die Handyschutzbriefe ihrer VISA Goldkarten versichert.
Das war mit ein Grund warum sie überhaupt den Aufpreis für die Goldkarten bezahlen.

 

Die Telefone wurden immer ordnungsgemäß bei cardif registriert.
Jetzt ist ein Telefon kaputt und ich wollte für meine Tochter den Schaden bei cardif melden.

Dort wurde mir mitgeteilt, dass Consors den Versicherer gewechselt habe und daher alle registrierten Handys storniert wurden. Wer der neue Versicherer sei wisse man nicht.
Ich soll mich an Consors wenden.
Was ist eigentlich mit Consors los? 


Ein versichertes Telefon ist kaputt und ich möchte den Schaden melden und ersetzt haben.

 

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Nachdem die Moderatoren keinen Zugriff auf Kundendaten haben, bleibt nur der Weg der telefonischen Kontaktaufnahme mit der Consorsbank, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 34
Registriert: 19.11.2016

Irgend etwas muss in den letzten Monaten chaotisch gelaufen sein, was den Handyschutzbrief betrifft. Ich wollte ein Handy registrieren, was auf der von der Consorsank verlinkten Seite nicht funktionierte. Dann habe ich bei dem Versicherer angerufen, wo man mir sagte, eine andere Versicherung habe den Handyschutzbrief ab 2020 übernommen. Als ich bei der Consorsbank anrief, war man ahnungslos und sagte mir zu, die Sache zu klären. Nach einer Weile funktionierte die Registrierung des Handys bei "Lifestyle Protection" dann doch, ohne dass ich noch einmal von der Consorsbank gehört habe. Verstanden habe ich das Ganze nicht.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 440
Registriert: 23.05.2018

Hallo @Haggi,

wir freuen uns, dass die Registrierung des Handys bezüglich des Schutzbriefes doch noch geklappt hat.

Bitte entschuldigen Sie die voran gegangenen widersprüchlichen Aussagen dazu.

Richtig ist, dass wir seit einiger Zeit bereits mit dem Versicherer "Lifestyle-Protection" zusammen arbeiten.

Dieser ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Handyschutzbrief. 

Nähere Informationen dazu finden Sie auch hier: https://www.consorsbank.de/ev/Girokonto/-/VISA-Card-Gold?icid=MDD-47#6

Mit freundlichen Grüßen

CB_Stephan
Community Moderator 

0 Likes
Antworten