Hallo @blues,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Natürlich kann ich nachvollziehen, dass eine ohne nähere Erläuterungen ausgesprochene Kündigung zu Irritationen führen kann. Das „Team Credit“ behandelt, neben anderen Themen, auch den Bereich der Kündigungen. Das bedeutet im Umkehrschluss allerdings nicht, dass Sie einen Kredit bei uns abgeschlossen haben müssen um eine Nachricht aus dem Team zu erhalten. Eine persönliche Unterschrift ist auf diesen Schreiben tatsächlich nicht zu enthalten.
Wenn die Kündigung einer Bankverbindung ausgesprochen wird, dann erhalten unsere Kunden hierüber immer eine Information in das OnlineArchiv eingestellt. Hierbei handelt es sich um die offizielle Stellungnahme.
Gemäß unserer AGBs behalten wir uns das Recht vor, Kündigung auch ohne Angaben von Gründen, die zu der Kündigung geführt haben, auszusprechen. Gleiches Recht gilt natürlich ebenfalls für unsere Kunden. Auch diese können jederzeit, ohne Angaben von Gründen, Konten auflösen.
Sie können natürlich jederzeit um eine nähere Erörterung der Gründe bitten, allerdings bedeutet dies leider nicht zwangsläufig, dass Ihnen weitere Gründe benannt werden. Hinterlassen Sie jedoch gerne, sofern noch nicht geschehen, telefonisch bei den Kollegen der Kundenbetreuung Ihre Anfrage.
Alternativ können Sie uns natürlich auch per Post, Fax oder E-Mail kontaktieren. Die E-Mail-Adresse lautet: Kundenbetreuung@consorsbank.de
Ich wünsche Ihnen eine schöne Restwoche.
CB_Mine
Community-Moderatorin
... Mehr anzeigen