abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit der Anmeldung eines zweiten (Gemeinschafts-) Kontos

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2017

Obwohl alle Datren korrekt eingegeben waren, schaltet die Eingabemaske nicht weiter, sondern nur zwischen "Kontoinhaber 1 + 2" hin und zhurück. Mehrfach neue Versuche - auch nach Neustart m eines Rechners nutzen nix (??). 

 

Frage deshalb: Wie kann ich a) eine neues, gemeinsames Konto eröffnnen und wie sind  b )am einfachsten die jetzt noch auf dem genutzten Konto (Fremdbank) hinterlegten Daueraufträge zu migrieren ?

 

Freundliche Grüße

 

Werner

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 317
Registriert: 29.06.2016

Hallo @mulex,

wir freuen uns, dass Sie ein weiteres Konto bei uns eröffnen möchten und bedauern, dass die Beantragung nicht reibungslos geklappt hat.

Nach dem Login in Ihr Konto sowie Start einer neuen Antragsstrecke sind Ihre persönlichen Angaben als erster Kontoinhaber bereits vorhanden. Die Daten des 2. Inhabers müssten allerdings neu eingegeben werden.

Der von Ihnen beschriebene Fehler ist uns leider allgemeingültig bisher nicht bekannt. Bitte berücksichtigen Sie bei Eröffnung eines Girokontos, dass jeder Kontoinhaber maximal 2 Girokonten bei uns führen kann. Eventuell ist der Fehler hierin begründet?

Sofern Sie die Eröffnung bis jetzt noch nicht erfolgreich abschließen konnten, rufen Sie bitte die Kollegen der Kundenbetreuung unter 0911 369 3000 an. Die Kollegen lassen Ihnen die erforderlichen Unterlagen dann postalisch zukommen.

Sobald das Gemeinschaftskonto eröffnet ist, können Sie anschließend den Kontowechselservice mit unserem Kooperationspartner starten. Dieser beinhaltet die folgenden Diensleistungen:

-Vertrags- und Zahlungspartnern über die neue Kontoverbindung informieren
-Daueraufträge bei der Consorsbank neu einrichten
-Girokonto kündigen (inkl. Beendigung Ihrer bisherigen Daueraufträge und Ihres Freistellungsauftrages)

Viele Grüße

CB_Mine
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten