Hallo @Chartie,
willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Dass Sie über die fehlende Gutschrift für die Kundenwerbung verärgert sind, kann ich natürlich nachvollziehen. Allerdings kann sich bei einer fehlenden Prämien-Gutschrift immer nur der Geworbene persönlich darüber informieren, ob er tatsächlich alle Bedingungen erfüllt hat.
Sie als Werber erhalten aufgrund des Bankgeheimnisses in der Folge keine Auskünfte zu Konten von Dritten. Ausnahme ist hier natürlich, dass Sie für das jeweilige Konto bevollmächtigt sind.
Daher kann ich Ihnen nur empfehlen, dass sich die von Ihnen geworbene Person, sofern noch nicht geschehen, telefonisch bei meinen Kollegen der Kundenbetreuung unter 0911 369 3000 meldet. Darüber hinaus sind mir aktuell keine verzögerten Bearbeitungszeiten für die Gutschriften für Freundschaftswerbungen bekannt, so dass ich davon ausgehen muss, dass sich Ihr Anliegen abschließend klären lässt.
Dass Sie unsere Neukundenaktion als ungerecht empfinden, kann ich allerdings nur bedingt nachvollziehen, da jeder Kunde bei Kontoeröffnung die Möglichkeit hat vergünstigte Konditionen zu erhalten. Somit hat im besten Fall jeder Bestandskunde im Laufe seiner Kundenbeziehung mit der Consorsbank mindestens einmal von einer entsprechenden Aktion profitiert.
Viele Grüße
CB_Mine
Community-Moderatorin
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