Hallo @Captatin_Hook, grundsätzlich sind wir wie gewohnt täglich von 07:00 - 22:30 Uhr für Sie da. Aufgrund des hohen Bearbeitungsaufkommens auf allen Kommunikationswegen, bestehen leider längere Wartezeiten an der Hotline und im Chat. Um die Geduld des Einzelnen hier nicht über die Maßen zu strapazieren, sind diese Wartefelder gedeckelt. Andernfalls würden Sie eventuell sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen, um dann festzustellen, dass Ihr Anruf oder Chat, gerade in den Abendstunden, nicht mehr bedient werden kann. Ich hoffe, das erklärt ein wenig die Mechanik einer "geschlossenen" Hotline für Sie. Generell können wir Sie nur bitten, es ggf. zu einem späteren Zeitpunkt oder am nächsten Tag wieder bei uns zu versuchen. Dass die aktuelle Situation nicht immer zufriedenstellend ist, ist uns natürlich bewusst. Allerdings können wir Sie nur um Ihre Geduld bitten und Ihnen versichern, dass alle verfügbaren Kollegen bei uns im Einsatz sind.
Ich wünsche Ihnen trotz allem eine schöne Restwoche und frohe Feiertage! Viele Grüße CB_Mine Community-Moderatorin
... Mehr anzeigen